Blumen Grawe, Onlineshop

Polizei Gütersloh, keine einfache Verkehrskontrolle, Rheda Wiedenbrück

Ein beim Abbiegen kurzzeitig, einseitig von der Straße abhebender Pkw zog am Sonntagabend, 7. August 2022, um 21.15 Uhr, die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich.

Lesedauer 1 Minute, 22 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 8. August 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/48287/522019.html
Polizei Gütersloh, keine einfache Verkehrskontrolle, Rheda Wiedenbrück

#Polizei #Gütersloh, keine einfache Verkehrskontrolle, Rheda Wiedenbrück

Ein beim Abbiegen kurzzeitig, einseitig von der Straße abhebender Pkw zog am Sonntagabend, 7. August 2022, um 21.15 Uhr, die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich. Der #Fahrer des #Mercedes Transporters bog sehr zügig und mit ruckartigen Lenkbewegungen von der Uthofstraße nach links auf die Clarholzer Straße ab. Daraufhin gaben die #Polizisten in ihrem Streifenwagen Anhaltezeichen. Der #Pkw fuhr auf der Clarholzer Straße in Richtung Herzebrocker Straße.

Der 40-jährige Fahrer reagierte nicht auf die Beamten. Er fuhr zügig weiter und bog auf die Herzebrocker Straße ab. Dort versuchte er mehrfach vor ihm fahrende Autos zu überholen. Zwischenzeitlich fuhren die Beamten zusätzlich mit eingeschaltetem Martinshorn. Erst auf der Schröderstraße hielt der Mann mit seinem #Auto an, nachdem das Fahrzeug vor ihm zum Stehen kam. Als der Streifenwagen links neben dem Mercedes anhielt, flüchtete der 40 Jährige zunächst über die Beifahrerseite. Dabei klemmte er sich aufgrund seines zurückrollenden Wagens kurz zwischen seinem Pkw #und einem rechts neben ihm parkenden Pkw ein, bevor er auf ein angrenzendes Feld lief. Der Mercedes blieb in einem Strauch hängen. Den flüchtenden Mann stellten die Polizisten an der Alleestraße. Gegen das Festhalten wehrte sich der Mann aus Burghaun (Hessen). Er trat um sich, als ihm Handfesseln angelegt wurden. Dem merkbar alkoholisierten Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Das Blut wird auch hinsichtlich eines möglichen Drogenkonsums untersucht.

An dem Mercedes und an dem geparkten Pkw, einer Mercedes A Klasse, entstand jeweils Sachschaden. Der 40 Jährige verletzte sich eigenen Angaben nach bei dem kurzen Einklemmen zwischen den Autos nicht. Bei der Widerstandshandlung erlitt er leichte Schürfwunden. Der #Pkw wurde sichergestellt. Der #Führerschein des Mannes nicht. Er besitzt keine gültige #Fahrerlaubnis.

Polizei Gütersloh Online

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Fußball Gütersloh, Stellungnahme zum Kreisliga B Spiel SW Marienfeld gegen FC Gütersloh III

Zu den Vorfällen beim Kreisliga B Spiel der 3. #Mannschaft bei Schwarz-Weiß Marienfeld am Sonntag nimmt der FC Gütersloh wie folgt Stellung mehr …
Quereinstieg, Qualifizierung, Berufsalltag, rund 60 Besucher informierten sich im Kreishaus Gütersloh zum Einstieg in die Pflege

Welche Wege in die Pflegebranche gibt es? Welche Formen der Ausbildung oder Qualifizierung sind möglich? mehr …
Aktuelle Coronalage im Kreis Gütersloh am 6. Oktober 2022, 656 neue Fälle

Im Kreis Gütersloh waren zum Stand 6. Oktober, 0 Uhr, 160.531 (5. Oktober 159.875) laborbestätigte Coronainfektionen erfasst, das sind 656 Fälle mehr als gestern mehr …
Schlagwörter, Tags

autos (2), beamten (2), bog (2), clarholzer (2), fahrer (4), fuhr (3), führerschein (1), gütersloh (1), herzebrocker (2), hessen (1), informationen (1), jährige (1), keine (2), links (2), mann (5), mannes (1), mercedes (5), neben (2), pkw (6), polizei (4), polizisten (2), schürfwunden (1), seinem (2), sichergestellt (1), straße (1), streifenwagen (2), trat (1), wehrte (1), zügig (1), zwischen (3)

Informationen in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Informationen, Polizei

Polizei Gütersloh, die Masche mit dem Messenger Dienst


Team Escape GüterslohStadt Gütersloh, Fachbereich Zentrale Öffentlichkeitsarbeit und RepräsentationZigZag Güterslohwhite cubeWerner Rüting Steuerberater, vBPGünter Pevestorf Elektrotechnik GmbH
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
Netzwerk Unternehmen integrieren Flüchtlinge
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD