Gastprodo

Live Gütersloh, Musik auf der Sommerbühne, Supergeil, Weberei begrüßt Friedrich Liechtenstein Trio

Bereits im vergangenen Jahr begeisterte das Friedrich Liechtenstein Trio die Weberei Besucher mit einem fulminanten Live Konzert, nun kehrt der legendäre Entertainer zurück auf die Sommerbühne im Bürgerkiez.

Lesedauer 1 Minute, 12 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 5. August 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/48155/6204777.html
Live Gütersloh, Musik auf der Sommerbühne, Supergeil, Weberei begrüßt Friedrich Liechtenstein Trio
Das Friedrich Liechtenstein Trio spielte bereits 2021 ein spektakuläres Live Konzert auf der Sommerbühne der Weberei.

Live Gütersloh, Musik auf der Sommerbühne, Supergeil, Weberei begrüßt Friedrich Liechtenstein Trio

Bereits im vergangenen Jahr begeisterte das Friedrich Liechtenstein Trio die #Weberei Besucher mit einem fulminanten Live Konzert, nun kehrt der legendäre Entertainer zurück auf die Sommerbühne im Bürgerkiez. Am Samstag, 27. August 2022, präsentiert Friedrich Liechtenstein, eine der schillerndsten Gestalten der deutschen Kunstwelt, mit seinem Trio einen unvergesslichen Abend. »Gütersloh war entspannt und zugewandt, klein aber fein. Ich freue mich auf ein Wiedersehen«, so Liechtenstein.

Jeder Auftritt dieses #Trios ist einzigartiges Spektakel. Was die Besucher von dabei erwarten dürfen, beschreibt Liechtenstein so: »Weltverliebtheit, Musikalität und Sprachwitz. Wir möchten die Leute angenehm berühren, Kopf und Seele füttern.« Die Einordnung Liechtensteins in eine kreative Sparte ist indes nicht immer ganz einfach: Ist er Sänger, Entertainer, Theatermensch, #Caféhausphilosoph oder #Werbe Ikone? Sein Geheimnis ist es, diese Dinge ganz bewusst in der Schwebe zu lassen. Aus den Elementen zeitgenössischer Populärkultur kreiert der bekannteste Vollbartträger der Republik ein poetisches Universum voller Anspielungen, Witz und Poesie. Mit seinem Friedrich Liechtenstein Trio gibt er überall in Deutschland Konzerte zwischen #Jazz, Easy Listening und #Elektronik und hinterlässt verzauberte Menschen: Was für eine Stimme! Was für ein Humor!

Das Konzert startet um 19.30 Uhr. Der Eintritt auf der Weberei Terrasse ist frei, die Plätze sind jedoch begrenzt. Wer sich im Vorfeld einen Platz sichern möchte, kann im #Ticketshop einen Fast Pass erwerben. Inhabern eines Fast Passes wird zwischen 17 und 18.30 Uhr ein Platz zugesichert, danach werden nicht eingenommene Plätze wieder freigegeben.

Weberei Online

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Gütersloh, Stadtverwaltung warnt vor unseriösen Bürgerservice Angeboten im Internet

Die Stadtverwaltung Gütersloh warnt vor unseriösen Bürgerservice Angeboten im Internet mehr …
Polizei Gütersloh, Dachstuhlbrand

Am Samstagabend, 13. August 2022, gegen 23 Uhr, wurde die Polizeileitstelle und die Kreisleitstelle telefonisch über einen Dachstuhlbrand eines Hauses in der Astridstraße informiert mehr …
Gütersloh, ist der Turm schief?

Ist Ihnen das eigentlich auch schon aufgefallen? Wenn man an Lindenstraße direkt vor der Miele-Unterführung an der Ampel steht, sieht man den Gütsler Funkturm und das rotlichtige City-Center. Es macht den Eindruck, als neigte sich der Turm nach rechts mehr …
Schlagwörter, Tags

anspielungen (1), besucher (2), bewusst (1), deutschland (1), dinge (1), easy (1), einen (3), elementen (1), entertainer (2), fast (2), friedrich (4), ganz (2), gütersloh (1), jazz (1), konzert (3), konzerte (1), kultur (1), kunst (1), lassen (1), liechtenstein (7), live (2), platz (2), plätze (1), poesie (1), populärkultur (1), schwebe (1), seinem (2), sommerbühne (1), trio (5), überall (1), uhr (2), universum (1), voller (1), weberei (5), witz (2), zwischen (2)

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Foto: Kultur Räume Gütersloh

Kultur Räume Gütersloh, Programm

Gütersloh, Kunst und Kultur, Musik

Blackberries, KGB Langenberg, 17. September 2022

Gütersloh, Kunst und Kultur, Musik

Hotel Rimini, KGB Langenberg, 3. September 2022


Varnholt – Grün mit SystemBankeryGewerbepark Flugplatz Gütersloh GmbHBeiersdorf AGKaminöfen HellwegSchaui’s – Dein Imbiss
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
Netzwerk Unternehmen integrieren Flüchtlinge
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD