MLP

Polizei Gütersloh, 81 jähriger Radfahrer stürzt auf Kreuzung, Rettungshubschrauber im Einsatz

Ein 81 jähriger Mann aus Gütersloh verletzte sich am Donnerstagnachmittag, 4. August 2022, um 14.55 Uhr, schwer, als er im Kreuzungsbereich Westring und Herzebrocker Straße mit seinem Fahrrad stürzte.

Lesedauer 0 Minuten, 37 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 5. August 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/48151/759676.html
Polizei Gütersloh, 81 jähriger Radfahrer stürzt auf Kreuzung, Rettungshubschrauber im Einsatz

#Polizei Gütersloh, 81 jähriger Radfahrer stürzt auf Kreuzung, Rettungshubschrauber im Einsatz

Ein 81 jähriger Mann aus Gütersloh verletzte sich am Donnerstagnachmittag, 4. August 2022, um 14.55 Uhr, schwer, als er im Kreuzungsbereich Westring und Herzebrocker Straße mit seinem #Fahrrad stürzte.

Unterwegs auf dem Radweg des Westrings in Richtung #Wiedenbrück, beabsichtigte der Gütersloher zunächst noch die Herzebrocker Straße zu queren. Noch auf der Kreuzung verlor der 81 Jährige aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte. Mehrere #Zeugen eilten dem Mann zur Hilfe. Neben dem anschließend eingesetzten Rettungsdienst wurde zudem ein #Rettungshubschrauber angefordert. Dieser landete kurz darauf im Kreuzungsbereich. Polizeikräfte sperrten für die Maßnahmen der #Rettungskräfte und zur Unfallaufnahme die gesamte Kreuzung. Den Transport des 81 Jährigen zur stationären Aufnahme in eine Gütersloher Klinik übernahm letztendlich eine Rettungswagenbesatzung.

Polizei Gütersloh Online

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Gütersloh, Stadtverwaltung warnt vor unseriösen Bürgerservice Angeboten im Internet

Die Stadtverwaltung Gütersloh warnt vor unseriösen Bürgerservice Angeboten im Internet mehr …
Polizei Gütersloh, Dachstuhlbrand

Am Samstagabend, 13. August 2022, gegen 23 Uhr, wurde die Polizeileitstelle und die Kreisleitstelle telefonisch über einen Dachstuhlbrand eines Hauses in der Astridstraße informiert mehr …
Gütersloh, ist der Turm schief?

Ist Ihnen das eigentlich auch schon aufgefallen? Wenn man an Lindenstraße direkt vor der Miele-Unterführung an der Ampel steht, sieht man den Gütsler Funkturm und das rotlichtige City-Center. Es macht den Eindruck, als neigte sich der Turm nach rechts mehr …
Schlagwörter, Tags

angefordert (1), anschließend (1), aufnahme (2), darauf (1), eilten (1), eingesetzten (1), fahrrad (2), gütersloh (1), gütersloher (1), herzebrocker (2), hilfe (1), informationen (1), jährigen (1), jähriger (1), klinik (1), kreuzung (5), kreuzungsbereich (2), kurz (1), landete (1), letztendlich (1), mann (2), neben (1), polizei (4), polizeikräfte (1), rettungsdienst (1), rettungshubschrauber (2), rettungskräfte (1), rettungswagenbesatzung (1), sperrten (1), stationären (1), straße (1), stürzte (1), transport (1), übernahm (1), unfallaufnahme (1)

Informationen in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Informationen, Bielefeld

Bielefeld, Face To Face Dating, 26. August 2022


Stadtmuseum GüterslohVolksbank Bielefeld-Gütersloh eGGroßewinkelmann GmbH & Co. KGMeierhof Rassfeld Landspezialitäten GmbH & Co. KGParkhotel Gütersloh MobilOlafs Laufladen
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
Netzwerk Unternehmen integrieren Flüchtlinge
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD