Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe, Notfall

Marienfeld, 26. Dream Team Cup 2022, 5. bis 7. August 2022

Der TC Marienfeld richtet nach 2 Jahren coronabedingter Absagen 2022 zum insgesamt 26. Mal sein traditionelles Tennis-Doppelturnier aus. Gespielt wird um ein Gesamtpreisgeld in Höhe von 1.800 Euro und mit Stefan Koubek (Sieger der One Point Weltmeisterschaft in Halle), aus Österreich nimmt erstmals sogar ein ehemaliger Weltranglistenspieler (beste Platzierung 20) teil.

Lesedauer 1 Minute, 31 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 1. August 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/47573/4701083.html
Marienfeld, 26. Dream Team Cup 2022, 5. bis 7. August 2022

Marienfeld, 26. Dream Team Cup 2022, 5. bis 7. August 2022

Der TC Marienfeld richtet nach 2 Jahren coronabedingter Absagen 2022 zum insgesamt 26. Mal sein traditionelles Tennis-Doppelturnier aus. Gespielt wird um ein Gesamtpreisgeld in Höhe von 1.800 Euro und mit Stefan Koubek (Sieger der One Point Weltmeisterschaft in Halle), aus Österreich nimmt erstmals sogar ein ehemaliger Weltranglistenspieler (beste Platzierung 20) teil.

Insgesamt werden 53 Doppel in 4 Konkurrenzen (2 mal Damen, 2 mal Herren) Ihre Dream Teams ausspielen. Absolutes Highlight ist natürlich die Teilnahme von Stefan Koubek, der mit seinem Partner, Lokalmatadoren und mehrfachen DTC Sieger Christian #Miele trotz des inzwischen fortgeschrittenen Alters bei den Herren zum Favoritenkreis gehört. Beide sind in diesem Jahr für den Gütersloher #TV an den Start gegangen. Aber auch weitere Lokaldoppel treten mit Tim Austermann und Louis Keiner (Gütersloher TC RW) als auch Dinko Panzic (Gütersloher TC RW), der mit Levin Grätze (SVA Gütersloh) an und haben gute Chancen auf den Sieg.

Abseits des Platzes wird für die Zuschauer auch einiges geboten. Zum einen wird der TC Marienfeld am Freitag in der Night Session bis tief in die Nacht gegen 1 Uhr Matches unter den beiden Flutlichtplätzen austragen lassen, womit der Verein fast schon ein Alleinstellungsmerkmal hat. Zum anderen findet am Samstag die Player’s Night statt, zu der natürlich nicht nur die Teilnehmer, sondern alle Tennis Interessierten, Freunde des Vereins et cetera eingeladen sind. Zumeist findet die Party morgens im Hellen bei Rundlauf im Kleinfeld ihr Ende.

Die Finals finden dann am Sontag ab etwa 13 Uhr statt.

Ansonsten findet das Turnier zum insgesamt 26. Mal statt und ist vermutlich nach das größte reine Doppelturnier und das drittgrößter Turnier überhaupt in OWL (nach den Terra Wortmann, früher Gerry Weber Open in Halle (Westfalen) sowie den Reinert Open in Versmold). Leider sind die Teilnehmerzahlen 2022 noch nicht wieder auf dem Niveau vor der Pandemie, aber es ist eine gute Basis für den Neustart.

Tennis Club Marienfeld Online

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Gütersloh, ist der Turm schief?

Ist Ihnen das eigentlich auch schon aufgefallen? Wenn man an Lindenstraße direkt vor der Miele-Unterführung an der Ampel steht, sieht man den Gütsler Funkturm und das rotlichtige City-Center. Es macht den Eindruck, als neigte sich der Turm nach rechts mehr …
Fahrschule Gütersloh, der Gütsel Check für die Fahrschulen, 2013

Die Fahrschule Olaf Gehle ist ein zertifizierter Bildungsträger für Kraftfahrer aller Art. Das Kursangebot richtet sich sowohl an Bildungsgutscheininhaber als auch an Firmenkunden. In jedem Falle hat die Ausbildungsqualität oberste Priorität mehr …
SEO Gütersloh, Suchmaschinenoptimierung by Gütsel Online

Unter Suchmaschinenoptimierung oder SEO (»Search Engine Optimization«) versteht man Maßnahmen, die dazu dienen, dass Websites im organischen Suchmaschinenranking in den unbezahlten Suchergebnissen (»Natural Listings«) auf höheren Plätzen erscheinen mehr …
Schlagwörter, Tags

basis (1), doppelturnier (2), dream (2), findet (3), freizeit (1), fun (1), gute (2), gütersloher (1), halle (2), herren (2), insgesamt (3), interessierten (1), koubek (2), marienfeld (5), natürlich (1), neustart (1), night (2), open (3), player’s (1), sieger (2), sondern (1), sport (1), statt (3), stefan (2), teilnehmer (2), tennis (3), turnier (4), uhr (2)

Fun und Freizeit in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Fun und Freizeit, FC Gütersloh

Gütersloh, Fußball, 1. Mannschaft Fokus Westfalen Pokal

Gütersloh, Fun und Freizeit, Glücksspiel

Live Casino Leitfaden, Dinge, die Sie wissen müssen

Foto: Karolina Grabowska

Das Trampolin als Highlight im Garten


Karl Brand HaustechnikMeierhof Rassfeld Landspezialitäten GmbH & Co. KGFoto Schorcht GmbHHenrich Schröder GmbHBermpohl Gasthaus und Gartenwirtschaft, Jürgen VogelpohlAltdeutscher Hof Beckord
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
Netzwerk Unternehmen integrieren Flüchtlinge
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD