Gütersloh, Schnuppertage der Kreismusikschule, 1. bis 8. August 2022

Wer kennt das nicht? Man wollte schon immer ein Instrument lernen, man möchte einen Ausgleich zur Schule oder zur Arbeit finden, etwas für sich tun, aber weiß nicht recht wann und wo.

Die Musikschule für den Kreis Gütersloh bietet vom 1. bis zum 8. August 2022 kreisweit kostenlose Schnuppertage an. In Gütersloh, #Harsewinkel, #Herzebrock #Clarholz, #Rheda #Wiedenbrück, #Rietberg, #Steinhagen, #Versmold und #Werther können Interessierte jeden Alters einen Termin zum Ausprobieren eines Instrumentes buchen. Beraten werden sie hier von qualifizierten Fachkräften der Musikschule. Informationen zu den angebotenen Instrumenten und Terminen gibt es auf der Internetseite der Musikschule.

Wer hier keinen Termin oder sein Instrument findet, melde sich gerne per E Mail an info@musikschule-guetersloh.de oder unter Telefon +495241925210, um einen individuellen Schnuppertermin für ein anderes Instrument, einen anderen Zeitpunkt oder einen anderen Ort zu vereinbaren.

Wer Sorge hat, sich Gesangsunterricht oder Instrumentalunterricht nicht leisten zu können, kann sich unter der gleichen Telefonnummer und der E Mail Adresse beraten lassen. So gibt es an der Musikschule durch die Förderung des Kreises Gütersloh Ermäßigungen bis zu 100 Prozent für Menschen und Familien mit geringen Einkommen, sodass musikalische Bildung und kulturelle Teilhabe für jeden möglich wird.