BoFrost

Polizei Gütersloh, frisch entlassen, anschließend Leergutdiebstahl

Nachdem ein 41 jähriger Gütersloher am Dienstag, 19. Juli 2022, bereits einige Stunden im Polizeigewahrsam verbracht hatte und anschließend entlassen wurde, fiel er unmittelbar danach mit einem Leergutdiebstahl auf.

Lesedauer 1 Minute, 6 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/47321/2040387.html
Polizei Gütersloh, frisch entlassen, anschließend Leergutdiebstahl

#Polizei #Gütersloh, frisch entlassen, anschließend Leergutdiebstahl

Nachdem ein 41 jähriger Gütersloher am Dienstag, 19. Juli 2022, bereits einige Stunden im Polizeigewahrsam verbracht hatte und anschließend entlassen wurde, fiel er unmittelbar danach mit einem #Leergutdiebstahl auf.

Bereits am Dienstagmittag fiel der Gütersloher im Bereich der Kaiserstraße auf. Weil er Passanten anpöbelte und beleidigte und auch einen Diebstahl beging, leiteten die die eingesetzten Beamten ein Strafverfahren ein und nahmen den 41-Jährigen zur Verhinderung weiterer Straftaten bis zum Abend in polizeiliches Gewahrsam. Gegen 21 Uhr wurde der zuvor renitente Gütersloher dann wieder entlassen.

Offensichtlich unbeeindruckt verließ der 41 Jährige zu Fuß die Polizeiwache an der Herzebrocker Straße und fiel kurz darauf in den Bereichen Thomas Morus Straße und Hermann Simon Straße auf, als er sich auf den Grundstücken dortiger Wohnhäuser und Mehrfamilienhäuser aufhielt. Abermals verständigten Zeugen die Polizei. Bei der Kontrolle des 41 Jährigen an der Hermann Simon Straße führte dieser dann eine Bierkiste samt leerer Pfandflaschen mit sich. Einen Geschädigten des Leergutdiebstahls konnten die Beamten vor Ort nicht ermitteln. Da der Gütersloher trotz eines erteilten Platzverweises anschließend weiter über die Privatgrundstücke zog, nahmen die Beamten den Mann erneut in Gewahrsam, um weitere Straftaten zu verhindern.

Die #Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Vorfall machen? Wer kann Hinweise auf den Besitzer des Leergutes geben? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.

Polizei Gütersloh Online

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Gütersloh, Old Love Songs im Kesselhaus, Jazz zum Feierabend, Weberei präsentiert Kiez Jazz mit Mario Mammone, 18. Oktober 2022

Die 2. Staffel Kiez Jazz ist in vollem Gange: Wie schon bei den vergangenen Ausgaben gibt es auch am Dienstag, 18. Oktober 2022, wieder Live Jazz zum Feierabend mehr …
Polizei Gütersloh, Auseinandersetzung zwischen 2 Jugendgruppen

Am Freitag, 1. Oktober 2022, um 20 Uhr, kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen 2 Jugendgruppen auf dem Fußweg zwischen Amtsgericht und Sporthalle an der Bismarckstraße mehr …
Aktuelle Coronalage im Kreis Gütersloh am 30. September 2022, 3 weitere Todesfälle

Im Kreis Gütersloh waren zum Stand 30. September, 0 Uhr, 158.736 (29.September 158.465) laborbestätigte Coronainfektionen erfasst – das sind 271 Fälle mehr als am Vortag mehr …
Schlagwörter, Tags

abermals (1), angaben (2), anschließend (1), aufhielt (1), beamten (3), bereits (2), bierkiste (1), einen (2), entlassen (3), fiel (3), führte (1), geschädigten (1), gewahrsam (3), gütersloh (1), gütersloher (1), hermann (2), hinweise (2), informationen (1), jährigen (1), konnten (1), kontrolle (1), leerer (1), leergutdiebstahl (3), leergutdiebstahls (1), nahmen (2), pfandflaschen (1), polizei (9), samt (1), simon (2), straftaten (2), straße (1), verständigten (1), wer (2), zeugen (2)

Informationen in Gütersloh aktuell



Die Goldschmiede, Klaus RüngerCafé & Bistro WunderlandRust Kachelofen- und Kaminbau GmbHQuiris Healthcare GmbH & Co. KGBalloonia DekorationOlafs Laufladen
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
Netzwerk Unternehmen integrieren Flüchtlinge
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD