Intersport, Onlineshop

Altes Wissen über Heilung mit neuem Wissen kombiniert

Jetzt ist es an die Öffentlichkeit gekommen. Die 350 alten, antiken Bücher über Heilung sind tatsächlich in Heidelberg.

Lesedauer 2 Minuten, 20 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 8. Juli 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/46580/7915176.html
Altes Wissen über Heilung mit neuem Wissen kombiniert

Altes Wissen über #Heilung mit neuem #Wissen kombiniert

Heidelberg, 7. Juli 2022

Jetzt ist es an die Öffentlichkeit gekommen. Die 350 alten, antiken Bücher über Heilung sind tatsächlich in #Heidelberg. Der neue Besitzer »Karlheinz Greim Fürstenberg« gibt nun offiziell #Einzelheiten bekannt. Die #Bücher enthalten tatsächlich geheimes Wissen über Heilung und Lebensverlängerung aus der damaligen Zeit. Das älteste Buch ist über 500 Jahre und dass jüngste 100 Jahre alt. Die sehr genau beschriebenen Heilmethoden und Selbstheilungskräfte sind für die heutige Zeit logisch und einfach nachvollziehbar beziehungsweise anwendbar. Wer jetzt an dieser Stelle allerdings glaubt, dass die Mediziner vor 200 bis 300 Jahren doch keine Ahnung von ihrem Beruf hatten, der glaubt auch, dass die Menschen in 200 Jahren sagen, dass wir heute keine Ahnung von Medizin und Heilung haben.

Was genau steht in diesen geheimnisvollen #Medizinbüchern?

Die Bücher sind in verschiedenen Sprachen geschrieben. Nach Angaben von Experten haben die Bücher einen unschätzbaren Wert und stammen zu einem Drittel aus den bekanntesten Universitäten dieser Welt. Ein weiteres Drittel der Bücher wurden von absoluten Koryphäen der damaligen Medizin geschrieben. Die Auflagen waren stets gering. Einige der wertvollen Bücher wurden sogar handschriftlich verfasst und sind teilweise in einem äußerst schlechten Zustand.  Samuel Hahnemann, Christoph Wilhelm Hufeland, Franz Anton Mesmer, Herman Boerhaave, Cesare Mattei, Erwin Liek und vielen anderen waren die Verfasser und hatten in den Büchern ihre tiefsten Geheimnisse niedergeschrieben um sie der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Leider wurden die meisten Bücher aus irgendeinem Grund vernichtet oder Jahrhunderte unter Verschluss gehalten – warum auch immer. Die größte Befürchtung dieser Ärzte und Wissenschaftler war in der Tat, dass so etwas passieren könnte. Am Ende eines Buches von Cesare Mattei schreibt er: Würde dieses Wissen nicht an die Menschheit gelangen, wäre es ein Verbrechen an ihr.

Was unserer Meinung nach absolut von Bedeutung ist, konnten wir aus 7 Büchern um 1910 bis 1922 entnehmen. Es geht hier um die schwerreichen US #Milliardäre Rockefeller und Carnegie um 1905. Alles dazu kann man unter dem Begriff »Flexner Report« auf Youtube sehen. 

Das letzte Drittel der Bücher ist noch nicht ausgewertet. 

Wie geht es jetzt weiter?

Aus den alten Büchern wurde die Essenz für Gesundheitserhaltung beziehungsweise Gesundheitswiederherstellung entnommen, in die heutige Zeit übersetzt und mit aktuellem Wissen der #Schulmedizin und #Alternativmedizin kombiniert. Bis Ende des Jahres beziehungsweise Anfang des nächsten Jahres wird daraus ein leicht verständliches #Seminar für Jedermann zu buchen sein.

Aus der #Psychoneuroimmunologie, #Epigenetik und der Quantenphysik weiß man heute genau, dass die Fähigkeit für Selbstheilung tief im Menschen bereits verankert ist und auch schon immer war. Unser #Gehirn wartet lediglich darauf, die richtigen Impulse zu erhalten.

Fazit

Mit jedem Jahr, das wir älter werden, wird uns bewusster, dass unsere Gesundheit letztendlich das Resultat aller Entscheidungen ist, die wir im #Leben für uns getroffen haben. Den Verlauf der eigenen #Gesundheit auf Basis wissenschaftlich fundierter Erkenntnisse selbst mitzubestimmen, ist die wahrscheinlich wichtigste Entscheidung unseres Lebens.

Leben Ohne Krankheit Online

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Kreissynode des Evangelischen Kirchenkreises Gütersloh kommt zur Finanztagung in Präsenz zusammen und beschließt den Haushalt 2023

Die Synode des Evangelischen Kirchenkreises Gütersloh, die am Freitag, 2. Dezember 2022, im Tanz und Gesellschaftshaus Stüwe Weissenberg in Gütersloh zusammengekommen war, verlief, wie von Superintendent Frank Schneider prognostiziert, in ruhiger und sachlicher Atmosphäre mehr …
Angesagt in Gütersloh, Dezember 2022, Giovannis Pizzeria, Restaurant elf84, GT Haustechnik, Corrie’s Catmosphere und mehr …

Vieles ist angesagt, manches ist abgesagt, darüber regt man sich gerne auf, oder man freut sich – je nach Gusto mehr …
Anzeige: Dein Gütersloh App, Gütersloh wird Digital

Seit Anfang September 2013 steht die erste mobile und regionale Service App von Dein Gütersloh im #Apple iTunes Store und Google Play Store zum kostenlosen Download bereit mehr …
Schlagwörter, Tags

ahnung (2), beziehungsweise (3), bücher (1), büchern (1), cesare (2), drittel (3), ende (3), fit (1), genau (3), geschrieben (3), gesund (4), gesundheit (4), glaubt (2), hatten (2), heilung (6), heute (2), jahren (2), jahres (2), jetzt (3), keine (2), mattei (2), medizin (6), menschen (2), waren (2), wissen (7), wurden (3), zeit (3)

Gesund und Fit in Gütersloh aktuell



Die Goldschmiede, Klaus RüngerLandesverband Lippe, Lippisches Landesmuseum DetmoldLa Trattoria, Shefket PjecaBeautylicious, Zero Martinez AlvarezSport, Presse, Foto, Jens DünhölterVerbraucherzentrale NRW, Beratungsstelle Gütersloh
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
Netzwerk Unternehmen integrieren Flüchtlinge
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD