FC Gütersloh Onlineshop, Fanartikel

Beckum, reibungsloser Übergang, Neueröffnung Pflanzencenter Frank Ohm in Neubeckum

Am vergangenen Freitag war es soweit: Pünktlich am 1. Juli 2022 eröffnete das neue Pflanzencenter Frank Ohm am Standort des etablierten Geschäftes Blumen Kramer an der Hauptstraße in Neubeckum.

Lesedauer 1 Minute, 34 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 5. Juli 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/46430/7023350.html
Beckum, reibungsloser Übergang, Neueröffnung Pflanzencenter Frank Ohm in Neubeckum
Thomas Dreier und Erhard Kaup gratulieren Frank Ohm (Mitte) zur Neueröffnung.

#Beckum, reibungsloser Übergang, Neueröffnung #Pflanzencenter Frank Ohm in #Neubeckum

Am vergangenen Freitag war es soweit: Pünktlich am 1. Juli 2022 eröffnete das neue Pflanzencenter Frank Ohm am Standort des etablierten Geschäftes Blumen Kramer an der Hauptstraße in Neubeckum. Lediglich 4 Wochen war das Geschäft für den Übergang geschlossen: »Wir mussten uns ganz schön ranhalten, um so schnell neu zu starten«, erzählt der neue Inhaber lachend. Zum Glück habe er ein tolles Team zusammenbekommen, das kräftig mit angepackt hat, so Frank Ohm. Es sei zwar noch nicht alles perfekt, der Laden solle nach und nach wachsen, aber zur Eröffnung konnte man schon deutlich den Einsatz des Teams sehen. Ein frischer Anstrich, ein Mix aus Palettenmöbeln und großen Regalen, Dekoartikel und natürlich viele Sommerpflanzen zu günstigen Preisen als Eröffnungsangebote – so sieht es nach dem Umbau aus. Zur Eröffnung gab es #Sekt.

Neben zahlreichen #Kunden, die sich über die Angebote und tollen Blumen freuten, gratulierten Thomas Dreier und Erhard Kaup vom Gewerbeverein Neubeckum zur Neueröffnung: »Wir freuen uns sehr, dass wir auch weiterhin einen Blumenladen in Neubeckum haben«, so Thomas Dreier.

Annika Siebert vom Innenstadtmanagement Neubeckum ist zufrieden mit dem Neustart. Sie konnte helfen, den neuen Betreiber mit den Eigentümern zusammenzubringen: »Es ist schön zu sehen, dass die Neubeckumer ihren Blumenladen zu schätzen wissen«, sagt sie angesichts des bunten Treibens im Laden. Und Frank Ohm verrät, dass es nicht nur Neubeckumer sind: Einige Kunden seines alten Standortes in #Oelde seien schon zur Eröffnung in Neubeckum aufgetaucht. 
Annika Siebert und Serena Kappenberg vom »Büro« »Stadtraumkonzept« aus Dortmund [sic!] haben zu Beginn des Jahres im Auftrag [sic!] der Stadt #Beckum ihre Arbeit für das #Innenstadtmanagement Neubeckum aufgenommen. In den 2 Jahren ihrer Tätigkeit bringen die beiden sich in das bestehende #Netzwerk ein, halten die Augen offen, ob ein Leerstand entsteht und betreuen künftig auch zwei Programme. Dabei wird es um finanzielle Zuschüsse für Projektideen sowie für die Verschönerung von Immobilien gehen.

Beckum Online

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh, Unfall mit einer schwer verletzten Person in Rietberg

Am Mittwochmorgen, 17. August 2022, um 9.40 Uhr, kam es im Bereich der Kreuzung B 64 und Theresienstraße zu einem Verkehrsunfall mehr …
Polizei Gütersloh, Unfallzeugen gesucht, Städtischer Mitarbeiter leicht verletzt

Bereits Anfang August, Dienstag, 2. August 2022, um 6.20 Uhr, ereignete sich im Einmündungsbereich der Brockhäger Straße und Holler Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Mitarbeiter der städtischen Müllabfuhr leicht verletzt wurde mehr …
Polizei Gütersloh, Geschwindigkeitsmessungen in Gütersloh

Am Mittwoch, 17. August 2022, 7.30 bis 12.30 Uhr, führte der Verkehrsdienst der Polizei Gütersloh im Ortsteil Friedrichsdorf auf der Windesbleicher Straße Geschwindigkeitsmessungen durch mehr …
Schlagwörter, Tags

angesichts (1), beckum (13), blumen (4), blumenladen (2), bunten (1), dreier (2), eröffnung (1), frank (4), informationen (1), innenstadtmanagement (2), konnte (2), kunden (2), laden (4), neubeckum (9), neubeckumer (2), neue (5), ohm (4), pflanzencenter (2), sagt (1), schön (1), sehen (2), sic (6), siebert (2), thomas (2), übergang (1), wissen (1)

Informationen in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Informationen, Politik

Frieden und Krieg, Abbas & Co.

Foto: Wirtschaft & Marketing Soest GmbH

Gaudium, die Soester Mittelaltertage, 3. und 4. September 2022


Der GartenhofSportpark ElanHanna’s@home, Roswitha Schratzlseer und Heidrun Böhm GbRFahlke – Haare und mehrCaritasverband für den Kreis Gütersloh e. V.TÜV Nord Mobiliät GmbH & Co.KG
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
Netzwerk Unternehmen integrieren Flüchtlinge
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD