Noch Standplätze frei, Teil der Pütt Tage werden

Die Beckumer Pütt Tage finden in diesem Jahr vom 2. bis zum 4. September 2022 statt. Wer bei der 44. Ausgabe des Stadtfestes gerne als #Aussteller dabei sein möchte, kann sich noch um einen Standplatz bewerben.

Die Pütt Tage bieten heimischen Firmen, Institutionen und Vereinen eine gute Möglichkeit, sich der Öffentlichkeit vorzustellen und miteinander ins Gespräch zu kommen. Ebenso sind #Kunsthandwerk und Stände willkommen, die Schönes oder Praktisches anbieten.

Die Ausstellenden können eigene Zelte und Pagoden mitbringen oder Hütten von der Stadt Beckum anmieten. Deren #Kontingent ist allerdings begrenzt.

Interessierte wenden sich an das #Stadtmarketing der Stadt #Beckum, Telefon +49252129171, stadtmarketing@beckum.de, die Anmeldeformulare gibt es auf der städtischen #Homepage. Mehr …