#Gütersloh, #Fußball, #FSV Gütersloh, Isabell Mischke verlängert ihren Vertrag um ein weiteres Jahr

Isabell Mischke hat ihren auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Somit wird die 20 jährige Torhüterin auch in der kommenden Saison 2022/23 für den FSV Gütersloh 2009 auflaufen.

»Wir freuen uns sehr, mit Isabell eine junge talentierte Torfrau bei uns halten zu können. Sie hat sich als sicherer Rückhalt bewährt«, sagt Michael Horstkötter, Geschäftsführer, FSV Gütersloh 2009.

»Ich habe meinen Vertrag verlängert, weil ich mich sehr wohl in der Mannschaft und im Verein fühle«, sagt Isabell Mischke. »In der kommenden Saison möchte ich mich sportlich weiterentwickeln und alles geben für eine erfolgreiche Saison.«

Mischke hat ihre Karriere beim FC Stukenbrock begonnen, bevor sie in die Jugend des FSV Gütersloh wechselte. Im Sommer 2019 folgte dann nach 25 Einsätzen für die U 17 Mannschaft der Sprung in die 1. Mannschaft, wo sie bis dato wettbewerbsübergreifend 6 Spiele bestritten hat.