#Gütersloh, #Fußball, #FSV Gütersloh, Lena Strothmann verlängert ihren Vertrag bis 2023

Der FSV Gütersloh 2009 freut sich eine weitere wichtige Personalie verkünden zu dürfen: Lena Strothmann wird auch in der kommenden Spielzeit 2022/23 für den Verein auflaufen. Die 18 jährige Akteurin hat ihren auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis zum Sommer 2023 verlängert.

»Ich freue mich weiterhin ein Teil des Teams sein zu dürfen, und hoffe das wir gemeinsam als Team eine gute Saison spielen und erfolgreich sind. Durch meine Leistung möchte ich versuchen das Team weiterhin bestmöglich zu unterstützen«, sagt die ehemalige U 16 Nationalspielerin. »Ich fühle mich sehr wohl in der Mannschaft und hoffe das wir noch weiter als Team zusammenwachsen.«

»Wir freuen uns sehr, dass mit Lena Strothmann eine weitere Spielerin sich zum FSV Gütersloh bekennt und in der neuen Saison für uns spielen wird«, freut sich FSV Geschäftsführer Michael Horstkötter.

Strothmann wurde vor der Saison 2020/21 aus der U 17 Mannschaft in die 1. Mannschaft hochgezogen. Seitdem hat sie bis dato wettbewerbsübergreifend 51 Spiele für den FSV Gütersloh absolviert.