Die #Gärten von #Appeltern, Messe für zeitgenössische Kunst

Zum dritten Mal in Folge findet die Sous Terre Art Fair in den niederländischen Gärten von Appeltern statt. Vom 28. Mai bis einschließlich 6. Juni 2022 wird der Garteninspirationspark in der Nähe von Nimwegen zum Schauplatz der Kunstmesse.

Zeitgenössische Kunst

10 Tage lang wird das große Eingangsgebäude der Gärten von Appeltern der Veranstaltungsort der Kunstmesse Sous Terre sein. In dieser Zeit können die Besucher eine beeindruckende Palette zeitgenössischer #Kunst bestaunen. #Maler, Bildhauer, Keramiker, Glasbläser, Fotografen und Goldschmiede präsentieren ihre Werke, die mal realistisch, mal abstrakt, aber immer Unikate sind. Wer möchte, kann die kunstvollen Objekte sogar vor Ort erwerben und nach dem inspirierenden Aufenthalt im Schaugartenpark direkt mit nach Zuhause nehmen.

200 Schaugärten erleben

Die Gärten von Appeltern befinden sich in der niederländischen Provinz Gelderland in der Nähe von Nimwegen. Auf einer Fläche von 22 Hektar Land bieten mehr als 200 verschiedene Schaugärten Inspirationen für das eigene Grundstück. Tafeln bieten Informationen zu den Bepflanzungen und Materialien, online können zudem kostenlose Pflanzpläne heruntergeladen werden. Der Schaugartenpark ist täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet – auch an den Wochenenden und Feiertagen. Der Eintritt zur Kunstmesse ist im Ticket für die Gärten von Appeltern inbegriffen.