Lieferando, Zeit für Donuts

Die »Dating-Trulla« in Gütersloh, Gedanken zum Online, Dating, »Musik, Spiegel der Seele«

Musik ist im Leben ein zentrales Thema. Man kann sich so sein Dasein wie im Kino passend untermalen – und gebt es zu, das Leben ist doch in Wahrheit ein Melodrama.

Lesedauer 1 Minute, 29 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 24. Mai 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/43823/7532859.html
Die »Dating-Trulla« in Gütersloh, Gedanken zum Online, Dating, »Musik, Spiegel der Seele«

Die »Dating-Trulla« in Gütersloh, Gedanken zum Online, Dating, »Musik, Spiegel der Seele«

Musik ist im Leben ein zentrales Thema. Man kann sich so sein Dasein wie im Kino passend untermalen – und gebt es zu, das Leben ist doch in Wahrheit ein Melodrama! Als Thema ist das auch gefragt beim Mailen in der Online Datingwelt. Hier sieht man schnell, ob die zu erwartende Zweisamkeit nicht nur in innerer, sondern auch in passender umrahmender Harmonie ablaufen könnte. Da freue ich mich dann, wenn ich mal jemanden finde, der einen ähnlichen Geschmack hat. So häufig ist das leider nicht, da der typische Netzbenutzer meiner Erfahrung und Altersklasse nach doch häufig Jazzer ist – warum eigentlich? Ich hab da nur selten etwas Wohlklingendes heraushören können …

Gut, Geschmäcker und so. Viele Herren haben dann in ihren Profilen Links zu Onlinevideos, um ihre Musikkennerschaft zu demonstrieren. Praktisch, da man dann nicht mehr selbst googeln muss. Da fand ich dann einmal ein Profil mit einem Haufen Yout … und so weiter … Hinweisen, ich klick’ mich durch und war sehr angetan. In meiner Euphorie, #Musik beschwingt mich immer so, schreib ich den Herrn also an und sende in meiner Mail auch ein paar Links zu Titeln, die ich sehr mag. Wie konnte ich nur. Wie unglaublich war das denn. Oha, da wurde mir der Kopf aber sowas von gewaschen, ich hab immer noch Wasser in den Ohren. Was das denn für eine unseriöse Mail von mir gewesen sei, ich solle mir doch nicht einbilden, dass er so dumm sei, auf irgendwelche Links zu klicken und nachher landet er auf einer Bezahlseite in Russland. Eiwei, da hatte ich was gelernt, da hatte ich gar nicht dran gedacht, als ich auf seine Links geklickt hatte. Nun bin ich da also auch zurückhaltend …

Eine Erkenntnis weiter, eure Trulla …

#DatingTrulla #Gütersloh #Glosse

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh, Radfahrerin bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

Am Samstagnachmittag, 2. Juli 2022, gegen 15 Uhr, ereignete sich auf der Neuenkirchener Straße ein Verkehrsunfall, bei dem eine 67 jährige Radfahrerin aus Gütersloh lebensgefährlich verletzt wurde mehr …
Polizei Gütersloh, Messingelemente an der Liebigstraße gestohlen, Polizei sucht Zeugen, Steinhagen

Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 29. bis 30. Juni 2022, bei einer Firma an der Liebigstraße diverse Messingwellen gestohlen mehr …

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Foto: Kultur Räume Gütersloh

Kultur Räume Gütersloh, Programm

Gütersloh, Kunst und Kultur, Glosse

Krawatten, Knete und Konsorten, Luftkrawatten

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD