Gütersloh, Moto 59, Italien, Essen, Wein und Motorsport im Kaiserquartier ab Juni 2022, Steve McQueen würde das Moto 59 lieben

Italien ist das Land, das für stilvolle Lebensart mit Essen, Wein und Motorsport steht. Nach einem Jahr Bauzeit feiert das Moto59 im Kaiserquartier mit geladenen Gästen seine Eröffnung. Gemeinsam mit Ahmet Göceci präsentiert Ralf Schubert das neue Lokal direkt neben dem Alex an der Eickhoffstraße mit amerikanisch italienischem Flair.

Bequeme Barhocker, eine große Theke im Industriedesign, Leuchtreklamen, italienische Bodenfliesen, Holzfußboden, Reifen unter der Decke und Motorradhelme als Lampenschirme, die Teil des Lichtkonzepts sind, sorgen für gastronomisches Flair. Ebenso die Außenterrasse mit Innenhof. Ein Pizza Ofen aus Neapel sorgt in der Küche für Qualität. Die Gütsler dürfen sich beispielsweise auf eine Testarossa Pizza und Moto Burger freuen: »Bei uns gibt es ausschließlich bestechend einfache und ehrliche Gerichte, frisch zubereitet aus regionalen, saisonalen Produkten. Und der Kaffee wird frisch geröstet«, sagt Betriebsleiter Ahmet Göceci.

Moto59, Eickhoffstraße 15 (Kaiserquartier), 33330 Gütersloh, täglich 9 bis 24 Uhr