Perfect Pallets

Wellergruppe Excellence Club, Mitarbeiter von B & K fahren mit der »Mein Schiff 1« von Hamburg, nach Oslo, Kopenhagen und Kiel

Wellergruppe lud 66 Mitarbeiter von B & K zur gemeinsamen Kreuzfahrt ein.

Lesedauer 2 Minuten, 25 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/43431/2011866.html
Wellergruppe Excellence Club, Mitarbeiter von B & K fahren mit der »Mein Schiff 1« von Hamburg, nach Oslo, Kopenhagen und Kiel
Foto: Tui Cruises

#Wellergruppe Excellence Club, Mitarbeiter von B & K fahren mit der »Mein #Schiff 1« von Hamburg, nach Oslo, Kopenhagen und Kiel

  • Wellergruppe lud 66 Mitarbeiter von B & K zur gemeinsamen Kreuzfahrt ein

  • Die Mitarbeiter konnten sich innerhalb eines viermonatigen Wettbewerbs für die Incentive Reise qualifizieren

  • Die Kreuzfahrt ist Teil des neu gegründeten Wellerguppe Excellence Club, welcher zukünftig einzigartige Erlebnisse für Mitarbeiter mit einem besonderen Engagement und herausragenden Leistungen bieten wird

Berlin, 18. Mai 2022

Für 66 Mitarbeiter hieß es am vergangenen Wochenende: »Leinen los« für eine viertägige #Incentive #Traumreise mit dem Mein Schiff 1 von Hamburg nach Oslo, Kopenhagen und Kiel. Die Wellergruppe bedankte sich im Zeichen seiner tief verankerten Eventkultur bei den besten Verkäufern, Verkaufsleitern, Serviceberatern und Serviceleitern ihrer Brand B & K mit einer #Kreuzfahrt.

Nach einem herausfordernden Jahr 2021, das von #coronabedingten Personalausfällen sowie Restriktionen und damit verbundenen Lieferschwierigkeiten geprägt war, hat die Wellergruppe vergangenen Dezember ein gruppenweites Mitarbeiterincentive für verschiedene Abteilungen aus dem Sales und Aftersales ausgerufen: den Wellergruppe Excellence Club.

Mit dem Wellergruppe Excellence Club werden zukünftig für Mitarbeiter:innen, welche sich durch besondere Leistungen und Engagements auszeichnen, einzigartige Erlebnisse geschaffen. Wie die durchgeführte Kreuzfahrt sind im Rahmen des Excellence Clubs weitere VIP Veranstaltungen geplant, welche in einem exklusiven Ambiente außergewöhnliche Ereignisse bieten werden. Das Programm wurde vergangenen Dezember ins Leben gerufen, um die Arbeitgebermarke der Wellergruppe sowie die Attraktivität der Brands Autoweller und B & K zu stärken.

Als Auftakt durften sich Mitarbeiter von B & K für das neu gegründete Programm qualifizieren.

In einem Punktesystem wurden verschiedene qualitative Fokusthemen aus dem Sales und Aftersales bewertet. Von Dezember bis März hatten die Mitarbeiter von B & K die Möglichkeit, Punkte in verschiedenen Kategorien zu sammeln. Diese wurden in einem eigens programmierten Tool dargestellt, sodass die Mitarbeiter:innen ihre Punkte in Echtzeit verfolgen konnten und ein spannender Wettbewerb entstand. Bis zum letzten Tag wurde um jeden Punkt gekämpft. 

Vergangenen Freitag war es schließlich soweit: Die Gewinner:innen trafen sich gemeinsam in der Brandzentrale von B & K in Hamburg, von wo aus es mit dem Bus zum Kreuzfahrtterminal in Hamburg ging. Es folgten vier gemeinsame Tage an Bord des Kreuzfahrtschiffes Mein Schiff 1. Gemeinsame Abende unter freiem Himmel auf offenen #Meer, sportliche Aktivitäten sowie ein gemeinsamer Landausflug in Kopenhagen machten die vier Tage zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Teilnehmer.

Der Ehrgeiz und Einsatz der Mitarbeiter hatte zur Folge, dass der Geschäftserfolg aus dem vergangenen Kalenderjahr im ersten Quartal 2022 fortgeschrieben werden konnte und die Weichen für ein neues 
Rekordjahr der Wellergruppe gestellt wurden. Nach Abschluss des viermonatigen Incentives laufen die Vorbereitungen für das nächste Ziel des Wellergruppe Excellence Clubs bereits wieder auf Hochtouren. 

Die Wellergruppe ist Dachgesellschaft von Autoweller und B & K, welche deutschlandweit an insgesamt 35 Standorten mit den Marken BMW, Mini, Alpina, (B & K) sowie Toyota, Lexus, Seat, Cupra (Autoweller), vertreten ist. Im Kalenderjahr 2022 werden mit 2.200 Mitarbeitern, voraussichtlich 45.000 Fahrzeuge vertrieben und ein prognostizierter Umsatz von 1,3 Milliarden Euro generiert.

B & K GmbH Online

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Gütersloh, Helga Schmidhuber, »Eisvogel Elixier«, Malerei, Skulptur, Kunstverein, Installation 2022

14. August bis 9. Oktober 2022, Gütersloh, Eröffnung Sonntag, 14. August 2022, 16 Uhr mehr …
Gütersloh, Kino, Programm im Bambikino vom 7. bis zum 13. Juli 2022

Wie sieht ein Leben aus, das nur 7 Wochen lang ist? Wie ist das Leben einer Biene, von ihrem Schlupf bis zu ihrem letzten Tag? Der spannendste und mitreißendste Naturfilm seit Langem mehr …
Polizei Gütersloh, 2 Einbrüche in Mastholte, Täter flüchtet, Rietberg

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 2. Juli 2022, 2.40 Uhr, meldeten Zeugen 2 Einbrüche im Ortsteil Mastholte an den Straßen Auf dem Knapp und Vor der Schlepphorst mehr …

Automobiles in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Automobiles, Mobility

Mobilität der Zukunft: 3 Trends

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD