HS Activa

Telekom Chef erhält Ehrendoktorwürde der Ben Gurion Universität

Zusammen mit neun anderen Persönlichkeiten aus Forschung, Politik und Gesellschaft erhielt Telekom Chef Tim Höttges gestern die Ehrendoktorwürde der Ben Gurion Universität in Be’er Sheva, Israel.

Lesedauer 1 Minute, 4 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/43408/3927843.html
Telekom Chef erhält Ehrendoktorwürde der Ben Gurion Universität
Prof. Chaim Hames, Tim Höttges, Prof. Daniel Chamovitz. Foto: Deutsche Telekom AG

#Telekom #Chef erhält Ehrendoktorwürde der Ben Gurion #Universität

Zusammen mit neun anderen Persönlichkeiten aus Forschung, Politik und Gesellschaft erhielt Telekom Chef Tim Höttges gestern die Ehrendoktorwürde der Ben Gurion Universität in Be’er Sheva, #Israel. Die Universität würdigt damit die langjährige Zusammenarbeit mit der #Deutschen #Telekom. Gemeinsam betreiben Universität und Telekom die T Labs Israel, wo Grundlagenforschung in Sachen Cybersecurity und Analytics betrieben wird. Es ist die einzige Forschungseinrichtung der Telekom außerhalb Deutschlands und besteht seit 2006.

Tim Höttges über die Auszeichnung und seine Beziehung zu Israel: »Es ist für mich eine große Ehre, die Ehrendoktorwürde der Ben Gurion Universität zu erhalten. Israel ist für mich ein ganz besonderes Land. Uns verbindet eine langjährige Freundschaft und Partnerschaft. Aus Israel bekommen wir wertvolle Impulse zum Beispiel in Sachen Cybersecurity. Hier finden wir hochqualifizierte Menschen und profitieren von einer erfolgreichen und agilen Start up Szene und innovativen Technologien. Die Offenheit der Menschen und der digitale Pioniergeist begeistern mich jedes Mal aufs Neue.«

»Wir verleihen diese Auszeichnung an Personen, die die Eigenschaften verkörpern, die wir unseren Studenten als Inspiration und als Vorbilder für unsere eigene Gemeinschaft von Wissenschaftlern, Gelehrten und Unterstützern vorleben wollen. Personen, für die Exzellenz kein Schlagwort ist, sondern ein angeborener Wert«, sagt der Präsident der Ben Gurion Universität, Prof. Daniel Chamovitz.

Deutsche Telekom AG Online

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Gütersloh, Kino, Programm im Bambikino vom 7. bis zum 13. Juli 2022

Wie sieht ein Leben aus, das nur 7 Wochen lang ist? Wie ist das Leben einer Biene, von ihrem Schlupf bis zu ihrem letzten Tag? Der spannendste und mitreißendste Naturfilm seit Langem mehr …
Polizei Gütersloh, 2 Einbrüche in Mastholte, Täter flüchtet, Rietberg

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 2. Juli 2022, 2.40 Uhr, meldeten Zeugen 2 Einbrüche im Ortsteil Mastholte an den Straßen Auf dem Knapp und Vor der Schlepphorst mehr …
Gütersloh Fußball, FSV Gütersloh sucht einen Bullifahrer

Der FSV Gütersloh sucht kurzfristig einen Bullifahrer beziehungsweise eine Bullifahrerin für die Beförderung der Spielerinnen. Die Stelle steht ab sofort zur Verfügung und soll noch in diesem Sommer besetzt werden mehr …

Business in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD