Burgerme

Gütersloh, Vatertag feiern in Pavenstädt, zum 15. Mal beim Kuhfladenroulette, 2022

Wir als Team rund um Stefanie Pollmeier möchten uns bei Rainer Straube bedanken für diese ausgefallen Idee und Umsetzung. Wir haben zum 15. Mal das Vergnügen die Kuh auf unsere Wiese zu lassen am Pavenstädter Weg 10 ab 11 Uhr.

Lesedauer 0 Minuten, 43 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 17. Mai 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/43202/9801204.html
Gütersloh, Vatertag feiern in Pavenstädt, zum 15. Mal beim Kuhfladenroulette, 2022

Gütersloh, Vatertag feiern in Pavenstädt, zum 15. Mal beim Kuhfladenroulette, 2022

Wir als Team rund um Stefanie Pollmeier möchten uns bei Rainer Straube bedanken für diese ausgefallen Idee und Umsetzung. Wir haben zum 15. Mal das Vergnügen die Kuh auf unsere Wiese zu lassen am Pavenstädter Weg 10 ab 11 Uhr. Die Damen organisieren sich mit #Kaffee und #Kuchen. Da sagen wir auch Danke. Es gibt Würstchen. Unsere Hüpfburg und noch ein paar kleinere Aktraktionen für die Kleinsten unter uns werden organisiert sein. Danke auch da den aktiven Helfern.

Danke an die Helfer Stefanie und Daniel Pollmeier die seit Tag 1 dabei sind. Danke an Willi Wixforth, Detlef Demuth, Olaf Scholz, Karin Straube, Manuela und Detlef Siller, und so weiter für die Unterstützung.

Aber wäre Rainer Straube nicht auf diese Schnapsidee gekommen und hätte diese auch noch umgesetzt würde etwas fehlen!

Danke Rainer mach weiter so. Dein Team.

Schützenverein Pavenstädt Online

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Gütersloh, Sport im Park, gratis, 19. Juli bis 13. August 2022

Alles in #Bewegung und schön an der frischen #Luft: Vom 19. Juli bis zum 13. August 2022 lädt heißt es wieder #Sport im #Park mehr …
Arbeitskreis Asyl der Evangelischen Kirchengemeinde Gütersloh, Spendenaufruf

Flüchtlingsarbeit ist kein Sprint, kein Marathon, sondern ein langer Weg mehr …
Gütersloh, Patientenforum. Entzündungen im Darm, Divertikulitis und chronisch entzündliche Darmerkrankungen, 12. Juli 2022

Wenn der Darm aus dem Gleichgewicht gerät, kann sich das unangenehm aufs Wohlbefinden auswirken mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Foto: Volker Heinecke, Maxxyustas

EU Taxonomie, Atommüll ist nicht grün

Bad Lippspringe, Mobilitätshafen in Bad Lippspringe

Bad Lippspringe, Mobilitätshafen in Bad Lippspringe

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD