Gütersloh, Folklorekreis 2022 wieder aktiv, »Endlich wieder tanzen!«

Frankenberg an der Eder. Wieder einmal eine Mini Europeade. Da durfte der #Folklorekreis #Gütersloh nicht fehlen. Tanzen macht endlich wieder Spaß. Das haben die Tänzer sowie 2 Musikerinnen und ein Gitarrist unter Beweis gestellt. Mit einem Abwechslungsreichen Ausschnitt von Tänzen aus dem Repertoire erfreuten die Gütersloher die Bewohner und Gäste in Frankenberg. Bereits im April durften die Gütersloher Akteure ihre Freude am tänzerischen #Hobby in Hamm auf der Landpartie Gut Kump präsentieren.

Bei herrlichstem Wetter wurde schwungvoll ein skandinavisches Programm auf der Bühne gezeigt. Endlich wieder tanzen und das Publikum erfreuen lag den Folkloristen schon seit langen wieder am Herzen. Nun kann wieder durchgestartet werden. Wer sich auch gerne an diesem schönen Hobby erfreuen möchte. Wer gerne in geselliger Runde Spaß haben möchte. Der sollte sich melden. Egal ob als Tänzer oder Musiker. Egal ob als Paar oder als Einzelperson. Jetzt ist der passende Zeitpunkt.

Der Folklorekreis Gütersloh trifft sich jeden Dienstag in Gütersloh. Informationen unter Telefon +49520570987 oder auf der #Homepage. Folklorekreis Gütersloh Online