Fluchtrucksack

Gütersloh, Grillen, Grill Kampagne bei Netto

Ran an den Grill! Netto Marken Discount startet mit großer Auswahl in die Grillsaison.

Lesedauer 1 Minute, 44 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 9. Mai 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/42607/4065273.html
Gütersloh, Grillen, Grill Kampagne bei Netto

Gütersloh, Grillen, Grill Kampagne bei Netto

  • Ran an den Grill! Netto Marken Discount startet mit großer Auswahl in die Grillsaison

Maxhütte-Haidhof, Mai 2022

Ob #vegan, #vegetarisch oder doch klassisch mit #Bratwurst und #Steak: Sobald die Temperaturen steigen, wird gegrillt – 97 Prozent der Deutschen heizen laut einer »POSpulse« Umfrage von 2019 den Grill gerne an. Passend dazu startet Netto Marken Discount seine jährliche Grill Kampagne und bietet Kunden alles, was das Grill-Herz begehrt. Von den Grill Klassikern, wie zum Beispiel Bratwürstchen, bis zu pflanzlichen Alternativen ist für Alle etwas dabei. Und das Beste: Die Auswahl ist nicht nur besonders vielfältig, sondern bietet hochwertige Qualität zum kleinen Preis. 

Mit der diesjährigen Grill Kampagne beweist Netto Marken Discount, dass beim gemeinsamen Grillen jeder auf seinen Geschmack kommt – und das zu günstigen Preisen. Ob Fleisch aus deutscher Erzeugung, Fisch, vegane Burger, Grillgemüse oder Salate – das große Sortiment von Netto bringt den Grill-Genuss in jeden Garten und auf jeden Balkon. Passende Getränke sowie weitere Grill-Utensilien, wie zum Beispiel den richtigen Smoker aus dem Netto #Onlineshop, runden das günstige Grill Erlebnis ab.

»Viele unsere Kunden fiebern der Grillsaison entgegen. Mit unserer Grill Kampagne kommunizieren wir auf verschiedenen Kanälen unsere Auswahl und setzen dabei den Fokus auf (vegane sowie vegetarische) Vielfalt und Preisattraktivität«, so Christina Stylianou, Leiterin der Unternehmenskommunikation bei Netto Marken Discount.

So überzeugen die Netto Eigenmarkenprodukte neben der Sortimentsvielfalt durch Qualität und Preis: Netto bietet seinen Kunden Grillprodukte im günstigen Preiseinstiegssegment, Bio-zertifizierte Artikel sowie heimische Spezialitäten zu günstigen Preisen. Das Handelsunternehmen legt den Fokus auf Fleisch aus deutscher Erzeugung. Mit der großen Auswahl veganer und vegetarischer Lebensmittel sowie den Bio-Produkten der Netto Eigenmarke »BioBio« ermöglicht Netto seinen Kunden einen nachhaltigeren Grill-Genuss. Zusätzliches Umweltplus: Mit den #FSC zertifizierten #Holzkohle Briketts und der Grillkohle der Netto Eigenmarke »Best of #BBQ« können Fleisch und #Gemüse ganz bewusst genossen werden. 

Kundenansprache

Die Grill Kampagne wird von zahlreichen Kommunikationsmaßnahmen #online und offline begleitet. Neben Aufstellern, Plakaten und Schaukästen in den Filialen, werden Kundinnen und Kunden auch mit Handzetteln und Großflächen-Werbung informiert. Online findet die Kampagne auf der Website und auf den Social Media Kanälen von Netto Marken Discount statt.

Netto Online

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Gütersloh, rund 7.400 Kinder und Jugendliche profitieren vom neuen, kostenlosen Schülerticket Westfalen

Stadtbus Gütersloh GmbH hat tausende Tickets gedruckt und ausgeliefert mehr …
Gütersloh, Nachmittag für pflegende Angehörige, Seniorenbeirat und Stadt laden zu Kaffee und Kuchen am 8. September 2022 ein

Viele Gütsler kümmern sich hingebungsvoll um Familienmitglieder, Freunde oder Nachbarn, die auf Hilfe angewiesen sind mehr …
Gütersloh, Biblisches Krimidinner, Martin Luther Kirche, 4. September 2022

Am Sonntag, 4. September 2022, um 17 Uhr organisiert die Projektgruppe Stadtkirchenarbeit in der Martin Luther Kirche ein Biblisches Krimi Dinner mehr …
Schlagwörter, Tags

artikel (1), auswahl (4), beispiel (2), bietet (3), bio (4), dabei (2), deutscher (2), discount (5), eigenmarke (3), erzeugung (2), essen (1), fleisch (3), fokus (2), genuss (2), grill (21), grillen (2), grillsaison (2), günstigen (1), jeden (2), kampagne (6), kanälen (1), kunden (6), marken (6), neben (2), netto (15), online (5), preis (6), preisen (2), qualität (1), seinen (3), startet (2), trinken (1), unsere (3), vegane (3), zertifizierte (2)

Essen und Trinken in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Essen und Trinken, Gastronomie

Trinkgeld mindert Sozialleistungen (nicht)


Alte Heuwaage, Inhaber Theodoros SargianidisJohannknecht GmbHBottle Store Dirk WendelingConkurens, HeB GmbHAndersweg, Seelenbalance für Mensch und Tier, Anne SioulisBlumen Eickhoff
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
Netzwerk Unternehmen integrieren Flüchtlinge
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD