Die #Löwen sind los! Starke #Pflanzen mit Superfood, jetzt bei #Netto #Marken #Discount

Maxhütte-Haidhof, April 2022

Lucky Plant – das Superfood für alle Pflanzen: Mit der Unterstützung von »Die Höhle der Löwen«Â Investor Ralf Dümmel bringen die Gründer, Bernhard Unger und Thomas Hüster, ihr natürliches Pflanzenstärkungsmittel für alle Pflanzen, in die Netto Regale. Das Pflanzenstärkungsmittel ist ab sofort im Netto Online-Shop (Lucky Plant im Online-Shop) sowie in vielen weiteren der 4.260 Netto #Filialen * bundesweit erhältlich. 

Lucky Plant ist die ideale Nährstoff-Ergänzung aus Pflanzen für Pflanzen. Neben des natürlichen Wirkstoffkomplexes und des speziell entwickelten Verfahrens, welches einen schnelleren und stärkeren Pflanzenwachstum sowie eine längere Blütezeit ermöglicht, überzeugen die Produkte durch ihre biologischen Inhaltsstoffe. Die Pflanzen werden gepflegt und gleichzeitig Umwelt und Ressourcen geschont. Besonderes Merkmal: Lucky Plant verwendet Extrakte von verschiedene Kräutern und ist für alle Pflanzen wie Zierpflanzen und Topfpflanzen, Sträucher, #Rasen, #Obst oder #Gemüse geeignet. Ab sofort gibt es die Lucky Plant Pflanzenstärkung Brausetablette mit 20 Tabs für 7,99 Euro, das Lucky Plant Pulver 200 Gramm für 9,99 Euro ** und 400 Gramm für 19,99 Euro *** sowie das Lucky Plant Set mit Pulver und Tabletten für 27,99 Euro bei Netto.

  • Aus Extrakten von verschiedenen Kräutern – unbedenklich für Tier und #Umwelt

  • Natürlicher Wirkstoffkomplex: ermöglicht stärkeres Pflanzenwachstum, und längere Blütezeit

  • Natürliche Inhaltsstoffe, Insektenfreundlich, ganzjährig einsetzbar und hergestellt in Deutschland

  • Für alle Pflanzen geeignet: Zier und Topfpflanzen, Sträucher, Rasen Obst und Gemüse

  • Pulver oder Brausetablette im Gießwasser auflösen und Pflanzen wie gewohnt gießen – keine Angst vor Ãœberdosierung

Investition in kreative Produktideen

Das Konzept der TV-Show: Mutige Erfinder stellen sich finanzstarken Investoren, um sie von ihren Produktinnovationen oder Dienstleistungen zu überzeugen. Das Ziel: Die finanzielle Starthilfe und die Erfahrung, die den jungen Unternehmen die Umsetzung ihrer Geschäftsidee ermöglichen. Ab Anfang April 2022 gibt es die Löwen Deals von Investor Ralf Dümmel exklusiv bei Netto im #Onlineshop und ab dem Folgetag in den bundesweit 4.260 Netto Filialen *.

Partnerschaft mit Start ups

Dank der Zusammenarbeit mit Netto Marken Discount können die jungen Unternehmen von einem flächendeckenden Filialnetz und dem reichweitenstarken Netto Online-Shop profitieren. Gründer können somit mehr als 21 Millionen Verbraucher von ihren löwenstarken Produkten überzeugen. 

»Reichweitenstarke Vermarktung und ein bundesweites Vertriebsnetz: Netto Marken Discount bietet unseren Gründerinnen und Gründern eine optimale Plattform, um ihre Produktinnovationen auf den Markt zu bringen. Deshalb setzen wir bereits seit mehreren Jahren auf diese erfolgsversprechende Zusammenarbeit«, so Investor Ralf Dümmel.

Große Produktvielfalt bei Netto Marken Discount

Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Neben Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Online-Shop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken.

* ausgenommen sind Netto City Filialen

** 100 Gramm 5 Euro

*** 1 Kilo 49,98 Euro

Netto Marken Discount

Netto Marken Discount gehört mit über 4.260 Filialen, rund 84.000 Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 14,6 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken Discount über die größte Lebensmittel Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kundinnen und -Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit über 5.300 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Talenten aus den eigenen Reihen.