Prime Video veröffentlicht den offiziellen Trailer zur Amazon Original Serie Outer Range

Rätselhafte Vorkommnisse am Rande der Wildnis: Prime Video veröffentlicht den offiziellen Trailer zur Amazon Original Serie Outer Range. Das Seriendrama startet am 15. April 2022 exklusiv bei Prime Video. In den acht Episoden übernimmt der Oscar Nominierte Josh Brolin eine der Hauptrollen. Prime Mitglieder können sich nach Start der Serie wöchentlich auf zwei neue Episoden freuen.  Outer Range spielt in der Wildnis von Wyoming und folgt den Rancher Royal Abbott (Josh Brolin). Während er um sein Land und seine Familie kämpft, stößt er auf ein unergründliches Geheimnis.

Und darum geht's

Die Familie Abbott muss mit dem Verschwinden ihrer Schwiegertochter Rebecca fertig werden. Außerdem haben die Tillersons (die protzigen Besitzer der benachbarten, auf Profit ausgerichteten Ranch) ein Angebot für ihr Land gemacht, was die Familie weiter in die Enge treibt. Ein ungewöhnlicher Todesfall in der Gemeinde setzt weitere mysteriöse Geschehnisse in Gang und die vorerst kleinstädtisch und bodenständig wirkenden Probleme der Bewohner erreichen ihren Höhepunkt, als eine rätselhafte schwarze Leere auf der Weide der Abbotts auftaucht.

Outer Range ist eine spannende Dramaserie mit einem Hauch von ironischem Humor und übernatürlichen Elementen, die untersucht, wie Menschen sich mit dem Unbekannten auseinandersetzen.