»Massive Talent«, Kinostart am 19. Mai 2022 Video

München (ots)

Ein Super Fan, die #CIA und ein ganz großes Ego: In »Massive Talent« läuft Nicolas Cage zu Höchstform auf und bringt zusammen mit Pedro Pascal #Action und #Humor in die Kinos.

Sein Talent und seine Karriere sind legendär – legendär gescheitert. Einst war Nicolas Cage (gespielt von Nicolas Cage) ein #Superstar. Aber dann hat er einfach zu viele schlechte Filme gedreht. Er braucht die richtige Rolle, um seine Karriere endlich wiederzubeleben, doch er hat noch ganz andere Sorgen: Seine Tochter will nichts mehr von ihm wissen und er steht vor dem finanziellen Ruin. Da kommt das verlockende Angebot des Milliardärs Javier Gutierrez (Pedro Pascal) gerade recht: Für eine Million Dollar soll Cage als Star bei seiner Geburtstagsparty auftreten.

Plötzlich ist der ehemalige Hollywood-Star wieder ein gefragter Mann, denn kurz darauf wird er auch von der CIA kontaktiert: Der Milliardär ist ein gefürchteter Verbrecher und Cage soll bei der Party undercover Informationen beschaffen. Als Superfan Javier auch noch Nicolas' Ex-Frau und Tochter einfliegen lässt, nehmen die Dinge eine noch brisantere Wendung...

In der Actionkomödie »Massive Talent« ist Nicolas Cage (»Face/Off«, »The Rock«, »Adaption«) in der Rolle seines Lebens zu sehen: als Nicolas Cage! Auf seine unvergleichliche Art spielt sich der »#Oscar« Gewinner selbst und liefert sich mit seinem Gegenüber Pedro Pascal (»The Mandalorian«, »Wonder Woman 1984«) ein geniales Duell – pfeilschnelle Dialoge und Kugeln inbegriffen. In weiteren Rollen sind Tiffany Haddish (»GIrls Trip«) und Neil Patrick Harris (»How I Met Your Mother«) zu sehen. Regie führte Tom Gormican (»Für immer Single?«). Kinostart am 19. Mai 2022 im Verleih von #Leonine Studios.