Coincierge

Erfolgreich den eigenen Hausflohmarkt bewerben und alte Schätze ganz einfach zu Geld machen

Unter den guten Vorsätzen zum Jahresbeginn steht bei vielen das Ausmisten ganz oben auf der Liste.

Lesedauer 2 Minuten, 29 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/35692/6678034.html
Erfolgreich den eigenen Hausflohmarkt bewerben und alte Schätze ganz einfach zu Geld machen
Bild: www.hausflohmarkt.de

Erfolgreich den eigenen Hausflohmarkt bewerben und alte Schätze ganz einfach zu Geld machen

Unter den guten Vorsätzen zum Jahresbeginn steht bei vielen das Ausmisten ganz oben auf der Liste. Endlich mal richtig aufräumen und sich von Dingen verabschieden, die seit Jahren ungenutzt in irgendwelchen Ecken, auf Dachböden oder in Kellern verstauben – das hat sich doch jeder schon mehr als einmal vorgenommen. Ganz nach den vielen Vorbildern aus Büchern und Fernsehen, die allerhand Tricks zum gründlichen „Entrümpeln“ anpreisen, soll Überflüssiges aussortiert werden. 

Aber was dann? Einfach wegwerfen, dazu ist das meiste doch zu schade. Auch wenn man es selbst nicht mehr braucht, so gibt es doch oft genug jemanden, der sich über genau dieses Teil sehr freut. Nur – wo findet man diesen einen Menschen? Und all die weiteren, die ebenfalls auf der Suche nach alten Schätzen sind? Eine der besten Lösungen für dieses Problem lautet: Hausflohmarkt.

Neu: Jeder kann seinen eigenen Flohmarkt starten

Am 21. Januar 2022 wurde die neue Homepage veröffentlicht. »Ich möchte jedem, der einen Hausflohmarkt veranstalten möchte, die Chance dazu bieten«, so Claus Schröder, der Betreiber der Webpräsenz. Sein Motto: Jeder kann auf dieser Website seinen Hausflohmarkt bewerben – kostenfrei.

Anders als ähnliche Internetplattformen sollen auf hausflohmarkt.de nicht nur in ausgesuchten Großstädten Flohmärkte veranstaltet werden. »Wir wollen ganz bewusst sämtliche Regionen Deutschlands einbeziehen, München bis Hamburg, von der Stadt bis zum Dorf«, berichtet Claus Schröder.

Einfache und benutzerfreundliche Navigation

Hausflohmarkt.de ist eine sehr übersichtliche und bedienerfreundlich gestaltete Seite. Schließlich will sich nicht jeder, der einen Flohmarkt veranstalten möchte, erstmal mit komplizierter Technik herumschlagen. Durch die bewusst einfach gehaltene Navigation und Registrierung ist der Hausflohmarkt innerhalb weniger Minuten veröffentlicht. 

Wer schon einmal einen Haus- oder Garagenflohmarkt veranstaltet hat, weiß, wieviel Mühe es macht, all die liebevoll selbst gestalteten und gedruckten Flyer zu verteilen, vielleicht Kleinanzeigen aufzugeben und durch Weitersagen auf den geplanten Flohmarkt aufmerksam zu machen.

Mit hausflohmarkt.de kann jeder Anbieter eines Hausflohmarkts mit wenigen Klicks auf das anstehende Ereignis hinweisen und somit interessierte Kunden anlocken – und das sogar überregional. Die Infos auf hausflohmarkt.de sind daher ideal für Interessierte, die in der etwas weiter entfernten Nachbarschaft oder im nächsten Ort wohnen.

Kauf und Verkaufen: Spaß trifft Nachhaltigkeit

Das Interesse an Hausflohmärkten, Hofflohmärkten, Gartenflohmärkten oder Garagenflohmärkten ist groß, und das nicht erst, seit es entsprechende Vorbilder im Fernsehen gibt. Hausflohmarkt.de ist deshalb eine super Möglichkeit für alle, die gern auf Flohmärkten stöbern, denn hier bekommt man sofort den Überblick, wo der nächste Hausflohmarkt in erreichbarer Nähe stattfindet.

Durch die einfach und logisch gehaltene Navigation kann man sich für eine bestimmte Region über die PLZ Navigation einen Routenplan erstellen. So kann man all die Hausflohmärkte, die man sich anschauen möchte, auf einen Rutsch abklappern. Die #Schnäppchenjagd kann beginnen!

Nicht umsonst ist #Recycling ein großer Trend. Einfach wegwerfen kann schließlich jeder, aber wenn gut erhaltene Unikate, Lieblingsstücke und Praktisches beim neuen Besitzer nochmal zu Ehren kommen, ist auch der #Umwelt geholfen. Mit hausflohmarkt.de finden Verkäufer und Käufer ganz einfach zusammen, ganz im Sinne der Nachhaltigkeit. 

www.hausflohmarkt.de

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Gütsel News Center, Newsletter aus Gütersloh, Newsletter für Gütersloh, Update

Newslettermarketing ist ein wichtiges Marketingtool. Aber zu viele Newsletter verstopfen so manches E Mail Postfach. Manche fühlen sich gar dadurch belästigt, weil sie nicht selbst entscheiden, wann sie kommen, sondern weil sie oktroyiert werden. Viele Newsletter kennt man gar nicht. Gütsel präsentiert Newsletter aus Gütersloh und Newsletter für Gütersloh mehr …
Anzeige: Gütersloh, Münchner Kindl, Herzliches Kalimera vom Kindl, Biergarteneröffnung am 22. Mai 2022 ab 13 Uhr

Das Münchner Kindl am Bockschatzweg ist nicht nur die »Kneipe von nebenan«, ein »Dritter Ort«, mit Biergarten, Kaffee, Cocktails und leckerem Essen wie einer der besten Pizzas der Stadt und Salaten  mit hochwertigem Olivenöl – der Biergarten wurde zur Oase erweitert und es wurde saniert mehr …
Gütersloh, Blue Fox, Sommerkonzerte, Juni 2022

Das Blue Fox in Gütersloh startet wieder mit den Sommerkonzerten durch mehr …

Fun und Freizeit in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Fun und Freizeit, FC Gütersloh

Vincent Ocansey wechselt im Sommer zum FC Gütersloh

Foto: Wikinger Reisen

Die große Freiheit auf 2 Rädern

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD