Salenti

Kreis Gütersloh, neue Öffnungszeiten Impfstelle, mittwochs bis 19 Uhr geöffnet

Die Impfstelle der Koordinierenden Covid Impfeinheit des Kreises Gütersloh (»KoCI«) ändert ihre Öffnungszeiten an einem Tag in der Woche.

Lesedauer 1 Minute, 1 Sekunde, Artikel zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/35664/6258557.html
Kreis Gütersloh, neue Öffnungszeiten Impfstelle, mittwochs bis 19 Uhr geöffnet

Kreis Gütersloh, neue Öffnungszeiten Impfstelle, mittwochs bis 19 Uhr geöffnet

Die Impfstelle der Koordinierenden #Covid Impfeinheit des Kreises Gütersloh (»#KoCI«) ändert ihre Öffnungszeiten an einem Tag in der Woche. Ab dem 2. Februar 2022 hat die #Impfstelle mittwochs von 13 bis 19 Uhr geöffnet. Die Termine wurden bereits freigeschaltet und können von impfwilligen Bürgern ab 12 Jahren gebucht werden. An den Öffnungszeiten von montags bis dienstags und donnerstags bis samstags ändert sich nichts. An den Tagen hat die Impfstelle von 10 bis 16.30 Uhr geöffnet.

»Wir beobachten, dass die Termine am Nachmittag schneller gebucht werden. Deshalb haben wir uns entschieden, einen Tag in der Woche die Impfstelle länger geöffnet zu lassen«, so Sandra Lange, Leiterin der »KoCI«. »Damit wollen wir Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit geben, sich auch nach der Arbeit impfen zu lassen.«

In der Impfstelle können Impfwillige ihre Erstimpfung, Zweitimpfung und Auffrischungsimpfungen bekommen. Dafür müssen sie im Vorfeld einen Termin über das Buchungsportal des Kreises Gütersloh buchen. Dieses ist unter www.kreis-guetersloh.de/impfstelle zu finden. Die Zahl der täglichen Impfungen in der Impfstelle geht deutlich zurück. Es sind noch viele Termine für die kommenden Tage und Wochen frei.

Hinweis

Jeder, der ursprünglich am Mittwochmorgen einen Impftermin gehabt hätte, wurde von der »KoCI« kontaktiert. Ihnen wurde ein anderer Termin angeboten.

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Gütersloh, Leihen statt Kaufen, Stadtbücherei eröffnet »Bibliothek der Dinge«

Was tun mit Dingen, die nur selten gebraucht werden? Dinge, die schon lange ausprobiert werden sollen? Was ist mit Dingen, die teuer in der Anschaffung sind oder für die einfach der Platz fehlt? mehr …
Gütersloh, für mehr Artenvielfalt im Garten, Forschungsprojekt »gARTENreich« mit Workshop gestartet

11 Gütersloher Gartenbesitzer haben jetzt in einem Workshop erfahren, wie sie ihre Gärten artenreicher gestalten können mehr …
Aktuelle Coronalage im Kreis Gütersloh am 25. Mai 2022, 252 neue Fälle

Im Kreis Gütersloh waren zum Stand 25. Mai, 0 Uhr, 125.066 (24. Mai 124.814) laborbestätigte Coronainfektionen erfasst – das sind 252 Fälle mehr als am Vortag mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD