Mossalbe

Klarer Tagessieg für RTL, »RTL Direkt« mit Bestwerten, »Der Bachelor« startet stark und großer IBES Erfolg

»RTL Direkt« mit zwei neuen Bestwerten.

Lesedauer 1 Minute, 22 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/35616/3533548.html
Klarer Tagessieg für RTL, »RTL Direkt« mit Bestwerten, »Der Bachelor« startet stark und großer IBES Erfolg
RTL Direkt Logo: RTL

Klarer Tagessieg für RTL, »RTL Direkt« mit Bestwerten, »Der Bachelor« startet stark und großer IBES Erfolg

  • »RTL Direkt« mit zwei neuen Bestwerten
  • Erfolgreicher Staffelstart von »Der Bachelor«
  • IBES weiterhin dominant mit bis zu 4,29 Millionen Zuschauer
  • Deutlicher Tagessieg mit 14,7 Prozent bei den 14 bis 49 Jährigen

Quotenrekorde für »RTL Direkt«: Die gestrige Sendung mit Pinar Atalay erzielte um 23.10 Uhr sowohl bei 14 bis 59 mit 27,6 Prozent als auch bei den 14 bis 49 Jährigen mit 33,2 Prozent Marktanteil neue Bestwerte. Insgesamt erreichte das Nachrichtenformat 3,49 Millionen Zuschauer (Marktanteil 21,3 Prozent).

Um 20.15 Uhr startete »Der Bachelor« stark in die 12. Staffel. Bei den 14 bis 49 jährigen Zuschauer war die »#Liebessuche« mit starken 15,8 Prozent (1,10 Millionen) #Primetime #Sieger. Bei den 14 bis 59 Jährigen verfolgten 10,3 Prozent (1,37 Millionen), wie Dominik Stuckmann seine ersten Rosen verteilte. Durchschnittlich waren 2,13 Millionen Zuschauer:innen ab 3 Jahre (Marktanteil 7,4 Prozent) vor den Bildschirmen dabei. 

»Ich bin ein Star – holt mich hier raus!« verbuchte auch am Mittwoch herausragende Einschaltquoten: Insgesamt 3,68 Millionen Zuschauer (Marktanteil 20,2 Prozent) sahen ab 22.15 Uhr die sechste Folge der RTL #Dschungelshow. In der Spitze waren sogar bis zu 4,29 Millionen dabei. Der Marktanteil beim jungen Publikum (14 bis 49 Jahre) lag bei herausragenden 30,7 Prozent (1,42 Millionen). 25,8 Prozent der 14 bis 59 Jährigen waren bei der Live Show dabei. Damit war das Dschungelcamp sowohl bei den 14- bis 49-Jährigen als auch bei den Zuschauer:innen 14 bis 59 Jahre mit großem Vorsprung die Nummer 1 auf diesem Sendeplatz.

Heute Abend gibt es die Primetime-Premiere von »Ich bin ein Star – holt mich hier raus!« um 20.15 Uhr bei #RTL und im Live Stream auf RTL+.

Mit einem Tagesmarktanteil von 14,7 Prozent bei den 14 bis 49 Jährigen und 12,1 Prozent bei den 14 bis 59 Jährigen dominierte RTL den Mittwoch deutlich vor allen anderen Wettbewerbern.

Quelle: AGF, GfK, DAP videoSCOPE, RTL Data, vorläufig gewichtet, Stand 27. Januar 2022

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh, dast zeitgleich, 2 Unfälle mit Verletzten auf der B 64 in Rietberg

Am Montagnachmittag ereigneten sich fast zeitgleich zwei Unfälle auf der B 64 im Bereich Rietberg, nur wenige Kilometer voneinander entfernt. Der erste Unfall ereignete sich gegen 15.05 Uhr an der Kreuzung Umgehungsstraße und Rottwiese. Hier befuhr eine 55 jährige Rietbergerin mit ihrem Nissan die Umgehungsstraße (B 64) in Richtung Rheda-Wiedenbrück mehr …
Anzeige: Best Practice: individuelle Beratung zum Thema Elektromobilität in Gütersloh

Aktuell bestimmen Politik, Medien und Automobilwirtschaft das Thema E-Mobilität. Massive Förderprogramme und Initiativen der Politik helfen, Elektrofahrzeuge für Firmen und Privatleute in Gütersloh attraktiv zu machen mehr …
Best Practice: Stadtwerke Gütersloh: »Shuttle – holt dich ab.«

»Shuttle – holt dich ab« ist der Abholservice der Stadtwerke Gütersloh, der per App gerufen wird. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Es funktioniert spontan und einfach: Shuttle-App downloaden, als Benutzer anmelden, Start- und Zielort in Gütersloh eingeben und abholen lassen mehr …

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Foto: Kultur Räume Gütersloh

Kultur Räume Gütersloh, Programm

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD