FC #Gütersloh: Vor dem Aufstieg, die #FCG #Futsal #Cowboys gewinnen Topspiel am Grünen Tisch

Die FC Gütersloh Futsal Cowboys sehen die Regionalliga schon am Horizont. Der Fuß#ballverband hat das ausgefallene Topspiel gegen den Tabellenzweiten FC 96 Recklinghausen mit 5 zu 0 für die Cowboys gewertet. Recklinghausen war wegen Corona-Fällen in der eigenen Mannschaft nicht zum Spiel angetreten, hatte aber nicht die entsprechenden Bescheinigungen vorgelegt. Das Hinspiel hatten die Gütersloher mit 11 zu 6 gewonnen.

Dem FCG ist der Aufstieg in die Regionalliga damit kaum noch zu nehmen. Das Team von Trainer Darko Juric, das bisher alle neun Spiele gewonnen hat, hat aktuell 27 Punkte auf dem Konto. Der FC 96 Recklinghausen kann noch maximal 30 Punkte erreichen und die Futsal Falcons Langenberg (5.), die noch ein paar Spiele nachzuholen haben, können im besten Fall noch auf 33 Punkte kommen.