Dräger, Home Test

Polizei Gütersloh: Verkehrsunfallflucht am Bahnhof, Polizei sucht Zeugen

Am frühen Montagabend, 24. Januar 2022, um 17.30 Uhr, wurde die Polizei Gütersloh über einen Verkehrsunfall im Bereich Kaiserstraße und Strengerstraße informiert.

Lesedauer 1 Minute, 0 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 25. Januar 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/35420/6059887.html
Polizei Gütersloh: Verkehrsunfallflucht am Bahnhof, Polizei sucht Zeugen

#Polizei #Gütersloh: Verkehrsunfallflucht am Bahnhof, Polizei sucht Zeugen

Gütersloh (MK) Am frühen Montagabend, 24. Januar 2022, um 17.30 Uhr, wurde die Polizei Gütersloh über einen Verkehrsunfall im Bereich Kaiserstraße und Strengerstraße informiert.

Ein 28-jähriger #Fahrer eines #BMW befuhr zunächst die Kaiserstraße von der Friedrich-Ebert-Straße kommend in Richtung Zentraler Omnibusbahnhof. Zeitgleich beabsichtigte ein bislang unbekannter Fahrer eines schwarzen Audi A6 vom Bahnhofsparkplatz an der Kaiserstraße nach links in Richtung ZOB abzubiegen. Bei dem Abbiegeversuch des #Audi Fahrers kollidierte dieser mit dem Heck des BMW-Fahrers und verursachte einen Sachschaden im vierstelligen Eurobereich.

In der Folge stiegen beide Unfallbeteiligten aus und verständigten sich aufgrund der Verkehrslage mit den Fahrzeugen in die Strenger Straße zu fahren, um dort den Sachverhalt zu klären. Anschließend teilte der Audi-Fahrer mit, sein Kind abholen zu müssen, verließ den Unfallort und kehrte im weiteren Verlauf nicht wieder zurück.

Beschrieben wurde der unbekannte Audi-Fahrer mit blonden Haaren, osteuropäischem Aussehen und kräftiger Statur. Der schwarze Audi A6 (neueres Baujahr) wurde durch die Kollision an der Fahrzeugfront, im Bereich des Kühlergrills beschädigt.

Die Polizei sucht Unfallzeugen. Wer kann Angaben zu dem Sachverhalt machen? Wer kann Hinweise auf den beschriebenen Audi-Fahrer und den schwarzen Audi geben? Angaben und Hinweise dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer (05241) 869-0 entgegen.

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh, ohne Erinnerungen aufgewacht, Zeugenaufruf, Verl

Bereits am 30. April 2022 (Samstag) wurde die Polizei Gütersloh gegen 14 Uhr zu einem Einsatz an der Südstraße in Verl gerufen. Zeugen waren zuvor auf einen Mann aufmerksam geworden, welcher ohne detaillierte Erinnerungen an den Vorabend und den Morgen auf einem Feld zwischen der Tegelheide und der Südstraße aufgewacht ist mehr …
Aktuelle Coronalage im Kreis Gütersloh am 17. Mai 2022, 174 neue Coronainfektionen

Im Kreis Gütersloh waren zum Stand 17. Mai, 0 Uhr, 123.562 (16. Mai 123.388) laborbestätigte Coronainfektionen erfasst – das sind 174 Fälle mehr als am Vortag mehr …
Flüchtlinge aus der Ukraine, Kreis Gütersloh, Beratungsdienste tauschen sich in der Weberei aus

Beratungsdienste im Bereich Migration und Integration haben sich zu einer Netzwerksitzung in der Weberei, dem Bürgerzentrum in der Stadt Gütersloh, getroffen, um sich zum Thema »Flüchtlinge aus der Ukraine – Ankommen im Kreis Gütersloh« auszutauschen, Ressourcen zu bündeln und ihr Beratungsangebot zu optimieren mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Informationen, Rheda-Wiedenbrück

Rheda-Wiedenbrück, Open Stage im Parkhaus am Bahnhof

Gütersloh, Informationen, Rheda-Wiedenbrück

Rheda-Wiedenbrück, Dorffest zur Eröffnung der Fahrradstraße in Lintel

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD