Express VPN

Cantz du dir nicht ausdenken!

Mit »7 Tage, 7 Köpfe« kehrt bei RTL am 3. Februar 2022 eine Ära zurüc.

Lesedauer 1 Minute, 9 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/35361/4774526.html
Cantz du dir nicht ausdenken!
Guido Cantz. Foto: Patrick Liste, RTL

Cantz du dir nicht ausdenken! [sic!]

  • Mit »7 Tage, 7 Köpfe« kehrt bei RTL am 3. Februar 2022 eine Ära zurück

Comeback von RTLs bestem und witzigstem Wochenrückblick! Am Donnerstag, 3. Februar 2022, um 22.15 Uhr wird bei RTL die legendäre #Kult #Show »7 Tage, 7 Köpfe« neu aufgelegt. Mit Guido Cantz konnte ein neuer Moderator gewonnen werden, der sich bereits seit Jahren als besonders »helles« Köpfchen erwiesen hat. Der sympathische Kölner übernimmt den Staffelstab des langjährigen Moderators Jochen Busse.

Moderator Guido Cantz: »Nach zwölf Jahren ›Verstehen Sie Spaß?‹ freue ich mich mit ›7 Tage, 7 Köpfe‹ auf den nächsten Fernsehklassiker. Die Moderation einer wochenaktuellen Comedy-Show steht schon lange auf meiner Bucket List. Bei RTL habe ich damals meinen ersten großen TV-Vertrag unterschrieben. Es ist schön, wieder nach Hause zu kommen!«

Fast zehn Jahre lang begeisterte »7 Tage, 7 Köpfe« ein Millionenpublikum bei RTL, 2005 verabschiedete sich die preisgekrönte Comedy Show. Bis jetzt! Ab dem 3. Februar stürzen sich Guido Cantz und seine Comedy-Köpfe wöchentlich auf das aktuelle Zeitgeschehen.

»7 Tage, 7 Köpfe« ist eine Produktion von Brainpool im Auftrag von RTL. Die Redaktion liegt bei Nico Rossmann, Dörte vom Berg und Cedric Theisen unter der Gesamtleitung von RTL-Unterhaltungschef Markus Küttner.

Weitere Informationen zur Geschichte der Kult-Show gibt es hier im RTL Media Hub, hier finden Sie ein O-Ton Interview mit Guido Cantz. Auf RTL+ stehen »7 Tage, 7 Köpfe« #Shows aus dem Jahr 1999 (Staffel 6) im Stream bereit, weitere Classic Staffeln folgen. Tickets für die Shows sind hier erhältlich.

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Anzeige: Lesetipps für Gütersloh, »Die Natur des Menschen«

Was bedeutet es, Mensch zu sein? Und was hat das damit zu tun, sich als Homo sapiens bezeichnen zu können? Dieses Buch erzählt die Geschichte der Menscheit und zeigt, was uns wirklich von anderen Wesen unterscheidet mehr …
Rezepte für Gütersloh, Szegediner Gulasch

Schweinefleisch im Gulasch (ungarisch Gulyás) war bei ungarischen Hirten eher unüblich. In die Suppe, die über einem offenen Feuer im Kessel gegart wurde, wanderten eher Fleischreste wie Rindfleisch, Pferdefleisch, Lammfleisch oder Hammelfleisch. Das lange Schmoren diente dazu, zähes Fleisch genießbar und Saucen sämig zu machen mehr …
Stadtbus Gütersloh, Verkauf für das 9 Euro Ticket startet planmäßig am Montag, 23. Mai 2022

Der Erwerb des 9 Euro Tickets wird ab Montag, 23. Mai 2022, in Gütersloh auf verschiedenen Wegen möglich sein mehr …

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Foto: Kultur Räume Gütersloh

Kultur Räume Gütersloh, Programm

Foto: Sandra Hoever, ZDF

Aktuelle Dreharbeiten für das ZDF

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD