Stiebel Eltron, Frank Jahns mit neuem Partner an seiner Seite

  • Marcus Haferkamp wird neuer zweiter Geschäftsführer der Vertriebsgesellschaft

  • Die neue Doppelspitze für die #Stiebel #Eltron Vertriebsgesellschaft, Marcus Haferkamp und Frank Jahns

Holzminden, 24. Januar 2022

Umbesetzung in der Geschäftsführung der deutschen Vertriebsgesellschaft von Stiebel Eltron: Gruppen Geschäftsführer Dr. Nicholas Matten, der bisher neben Frank Jahns als zweiter Geschäftsführer der Gesellschaft agierte, wurde zum 1. Januar 2022 von Marcus Haferkamp abgelöst. »Das ist ein lange geplanter Schritt, mein Posten als Geschäftsführer dort war ohnehin nur als Zwischenlösung gedacht«, so Nicholas Matten zu dem Wechsel. Marcus Haferkamp hat bisher den Vertriebsbereich Deutschland Süd sowie das Key Account-Management verantwortet.

Während Marcus Haferkamp zukünftig für die Vertriebskollegen im Außendienst verantwortlich zeichnet, übernimmt Jahns den kompletten internen Bereich und die Abstimmung mit den entsprechenden Abteilungen in Holzminden sowie den Key Account Vertrieb Großhandel.

»Wir freuen uns, mit Marcus Haferkamp und Frank Jahns zwei absolute Experten in die Geschäftsführung der Vertriebsgesellschaft zu wissen. Wir sind sicher, dass wir damit gut aufgestellt sind für die Herausforderungen der Zukunft, die auf uns wie auf die gesamte Branche zukommen.«