Abonauten, Genuss-Abos

»Neben der Spur, die andere Frau«, letzter Film der ZDF Krimireihe

Die Krimireihe »Neben der Spur« basiert auf den erfolgreichen Psychothrillern von Michael Robotham und endet analog zur Buchreihe mit der Verfilmung des Romanes »Die andere Frau«.

Lesedauer 1 Minute, 13 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/35351/9986675.html
»Neben der Spur, die andere Frau«, letzter Film der ZDF Krimireihe
Joe Jessen (Ulrich Noethen) ist im Haus von Olivia Schwartz (Aglaia Szyszkowitz), um sich den Unfallort seines Vaters anzuschauen. Foto: Marion von der Mehden, ZDF

»Neben der Spur – die andere Frau«, letzter Film der ZDF Krimireihe

Die Krimireihe »Neben der Spur« basiert auf den erfolgreichen Psychothrillern von Michael Robotham und endet analog zur Buchreihe mit der Verfilmung des Romanes »Die andere Frau«. Im letzten Film der Reihe muss Dr. Joe Jessen (Ulrich Noethen) erkennen, dass sein Vater 20 Jahre lang ein Doppelleben geführt hat.

»Neben der Spur – die andere Frau« läuft am Montag, 31. Januar 2022, 20.15 Uhr, als »Fernsehfilm der Woche« im #ZDF und ist vom 24. Januar 2022 bis 23. Januar 2023 in der #ZDFmediathek abrufbar.

Joe Jessens Vater Conrad (Dietrich Hollinderbäumer) liegt nach einem Mordanschlag im Koma. An seinem Krankenbett sitzt Olivia Schwartz (Aglaia Szyszkowitz), die behauptet, Conrads Ehefrau zu sein – doch Joe hat diese Frau noch nie gesehen. Die Polizei bestätigt ihre Geschichte, und Joe muss erkennen, dass sein Vater 20 Jahre lang ein Doppelleben geführt hat. Hilfesuchend wendet er sich an Karl Reiser (Rolf Becker), den langjährigen Anwalt und Freund der Familie. Gibt es einen Zusammenhang zwischen den Unstimmigkeiten in den Finanzen von Conrads wohltätiger Stiftung und dem vermeintlichen Anschlag? Von Kommissar Ruiz (Juergen Maurer) erfährt Joe, dass der Tod von Olivias erstem Ehemanns kein Unfall war. Wollte sie nun auch Conrad zur Strecke bringen? Derweil entpuppt sich Charlotte Jessens (Lilly Liefers) neuer Freund Kolja (Maximilian Mundt) als Olivias Sohn und Joe Jessens Stiefbruder. Nach und nach offenbart sich Joe ein erschütterndes Familiengeheimnis.

In weiteren Rollen spielen Kailas Mahadevan, Barbara Focke, Nele Mueller-Stöfen, Petra van de Voort und andere. Josef Rusnak inszenierte sein eigenes #Drehbuch.

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Kreis Gütersloh, MINT Förderung mit Qualität, Pro MINT GT vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft ausgezeichnet

Ob durch die Kooperation mit außerschulischen Lernorten, die enge Zusammenarbeit mit Hochschulen, Forschungseinrichtungen oder Unternehmen, durch Unterstützung und Förderung für Schulen und Initiativen oder beim MINT Mitmachtag – das ZDI Zentrum Pro MINT GT engagiert sich in zahlreichen Projekten, um Kinder und Jugendliche für naturwissenschaftliche und handwerkliche Themen zu begeistern mehr …
Polizei Gütersloh, Papierbrand am Lebensmittelmarkt, Polizei sucht Zeugen

In der vergangenen Freitagnacht, 20. Mai 2022, wurden Polizei und Feuerwehrkräfte zu einem Brand an einem Lebensmittelmarkt an der Brockhäger Straße gerufen mehr …
Gütersloh, Antrag im Digitalisierungsausschuss, innovative Technik im Bauwesen

Gewünscht ist, dass im städtischen Bausektor die Methode des Building Information Modeling (BIM) eingeführt wird. Für die Sitzung des Ausschusses für Digitalisierung, Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing (ADWS) am 9. Juni 2022 wurde der Antrag gestellt, dass die entsprechenden Handlungsempfehlungen des nordrhein-westfälischen Bauministeriums umgesetzt werden mehr …

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Foto: Kultur Räume Gütersloh

Kultur Räume Gütersloh, Programm

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD