Nivea Cellular Expert Lift Multi Effekt Anti Age Tagespflege und Nachtpflege

Die innovative Anti Age Pflege mit purem Bakuchiol und zweifach Hyaluron definiert die Konturen, festigt die Haut und mildert selbst tiefe Falten – für ein geliftetes und gestrafftes Aussehen und einen sichtbaren Sofort Effekt.

Nivea Cellular Expert Lift Multi Effekt Anti Age Tagespflege LSF 30

Wir achten auf unsere Gesundheit, halten uns fit, bleiben rege. Wir tun alles, um uns möglichst lange jung zu fühlen – und auch so auszusehen. Doch mit den Jahren verlangsamen sich die natürlichen Erneuerungsprozesse in der Haut: Die Kollagenproduktion lässt nach, das Bindegewebe wird schwächer. Kurzum: Die Haut verliert an natürlichem Halt und damit an Fähigkeit, „ihre Form“ zu halten. Die sichtbaren Folgen: Gesichtskonturen wirken weniger definiert, die Haut sackt ab, Falten werden tiefer. Doch dieser Prozess lässt sich aufhalten: Dank der innovativen Formel der neuen Nivea Cellular Lift Multi Effekt Anti Age Pflege mit purem Bakuchiol – einer neuen Generation #Anti #Age #Pflege, die genau dort ansetzt, wo Hautalterung entsteht.

Nivea Cellular Expert Lift Multi Effekt Anti Age Tagespflege LSF 30, 50 Milliliter, 16,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung), 100 Milliliter 33,98 Euro.