dialogisch GmbH, Agentur für Unternehmenskommunikation, Angebot

Polizei Gütersloh: Verkehrsunfall nach Alkoholkonsum, drei Verletzte

Am Sonntagmorgen gegen 4.49 Uhr erhielten die Leitstellen der Feuerwehr und der Polizei Gütersloh Kenntnis von einem Alleinunfall mit mehreren Verletzten auf der Samtholzstraße in Herzebrock-Clarholz.

Lesedauer 0 Minuten, 48 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/35238/2964346.html
Polizei Gütersloh: Verkehrsunfall nach Alkoholkonsum, drei Verletzte

#Polizei #Gütersloh: Verkehrsunfall nach Alkoholkonsum, drei Verletzte

#Herzebrock-#Clarholz, (RB) Am Sonntagmorgen gegen 4.49 Uhr erhielten die Leitstellen der #Feuerwehr und der Polizei Gütersloh Kenntnis von einem Alleinunfall mit mehreren Verletzten auf der Samtholzstraße in Herzebrock-Clarholz. Ein 19-jähriger Fahrer eines Fiats aus Herzebrock-Clarholz befuhr mit seinem #Pkw die Samtholzstraße aus Richtung Clarholz kommend in Richtung Oelde. In einer Linkskurve, in Höhe der Einmündung Heideweg, kam der junge Mann nach rechts von der Fahrbahn ab.

Der Pkw überschlug sich und kam anschließend neben der Fahrbahn zum Stehen. Der Fahrer und ein Beifahrer (19 Jahre alt) wurden schwer verletzt, ein anderer Beifahrer (18 Jahre alt) leicht. Bei dem schwerverletzten Beifahrer geht die Polizei der Zeit davon aus, dass dieser zum Unfallzeitpunkt nicht angegurtet war. Während der Unfallaufnahme ergab sich der Verdacht, dass der Fahrer #Alkohol und andere #Drogen vor der Fahrt konsumiert hatte. Aus diesem Grund wurde ein Blutprobe angeordnet. Die #Verletzten wurden durch Rettungskräfte in umliegende Krankenhäuser verbracht. An dem Pkw entstand wirtschaftlicher #Totalschaden.

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh, dast zeitgleich, 2 Unfälle mit Verletzten auf der B 64 in Rietberg

Am Montagnachmittag ereigneten sich fast zeitgleich zwei Unfälle auf der B 64 im Bereich Rietberg, nur wenige Kilometer voneinander entfernt. Der erste Unfall ereignete sich gegen 15.05 Uhr an der Kreuzung Umgehungsstraße und Rottwiese. Hier befuhr eine 55 jährige Rietbergerin mit ihrem Nissan die Umgehungsstraße (B 64) in Richtung Rheda-Wiedenbrück mehr …
Anzeige: Best Practice: individuelle Beratung zum Thema Elektromobilität in Gütersloh

Aktuell bestimmen Politik, Medien und Automobilwirtschaft das Thema E-Mobilität. Massive Förderprogramme und Initiativen der Politik helfen, Elektrofahrzeuge für Firmen und Privatleute in Gütersloh attraktiv zu machen mehr …
Best Practice: Stadtwerke Gütersloh: »Shuttle – holt dich ab.«

»Shuttle – holt dich ab« ist der Abholservice der Stadtwerke Gütersloh, der per App gerufen wird. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Es funktioniert spontan und einfach: Shuttle-App downloaden, als Benutzer anmelden, Start- und Zielort in Gütersloh eingeben und abholen lassen mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD