Hoseonline

Kultmarke M & M’s verkündet globales Engagement für eine Welt, in der sich jeder zugehörig fühlt

Die ikonische Marke startet eine weltweite Plattform, um bis 2025 das Zugehörigkeitsgefühl von zehn Millionen Menschen zu stärken und sie dabei zu unterstützen, sich miteinander zu verbinden und gemeinsam Spaß zu haben.

Lesedauer 3 Minuten, 15 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 21. Januar 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/35104/9091060.html
Beim Klick auf das Video wird eine Anfrage mit der IP-Adresse des Users an Youtube und Google gesendet und es werden Cookies gesetzt, personenbezogene Daten übertragen und verarbeitet, siehe auch die Datenschutzerklärung

Kultmarke M & M’s verkündet globales Engagement für eine Welt, in der sich jeder zugehörig fühlt

  • Die ikonische Marke startet eine weltweite Plattform, um bis 2025 das Zugehörigkeitsgefühl von zehn Millionen Menschen zu stärken und sie dabei zu unterstützen, sich miteinander zu verbinden und gemeinsam Spaß zu haben

Newark, New Jersey, January 20, 2022

M & M’s, eine Marke aus dem Portfolio von Mars Incorporated, kündigt ihr globales Engagement für die Schaffung einer #Welt an, in der sich jeder #zugehörig fühlt. Der neue #Marken #Purpose setzt sich zukünftig noch stärker für eine vielfältige und inklusive Gesellschaft ein.

Seit mehr als 80 Jahren bringt M & M’s Menschen durch den gemeinsamen Schokoknabber-Spaß zusammen. Die Weiterentwicklung der Markenstrategie zielt darauf ab, die Kraft des Spaßes zu nutzen, um alle Menschen einzubeziehen. Das Ziel der Marke: bis 2025 das Zugehörigkeitsgefühl von 10 Millionen Menschen auf der ganzen Welt zu steigern.

»M & M’s setzt sich seit langem dafür ein, bunten #Spaß für alle zu schaffen. Der neue Markenzweck dient als konkreteres Bekenntnis zu dem, woran wir als Marke schon immer geglaubt haben: jeder hat das Recht, Momente des Glücks zu genießen und Spaß ist der stärkste Weg, Menschen das Gefühl zugeben, dazuzugehören«, sagte Cathryn Sleight, Chief Growth Officer bei Mars Wrigley. »Wer könnte sich besser für eine Welt mit mehr gemeinsamen Glücksmomenten einsetzen, indem er das Zugehörigkeitsgefühl rund um den Globus stärkt, als M & M’s, eine der kultigsten Süßwarenmarken der Welt?«

Studien zeigen, dass der Wunsch, dazuzugehören, genauso stark ist, wie der Wunsch, geliebt zu werden. Dieser Wunsch nach Zugehörigkeit ist allen Menschen gemein, unabhängig von Kultur, Rasse, ethnischer Zugehörigkeit, Geografie sowie Lebens- oder Wohnort. Aus diesen Erkenntnissen heraus, hat die Marke den M & M’s Fund entwickelt, um ihre Mission aktiv zu verfolgen. Neben finanzieller Unterstützung geht es um die Bereitstellung von Ressourcen, Möglichkeiten und Mentoring in den Bereichen Kunst und Entertainment. Das soll sicherstellen, dass viele Menschen Zugang zu Erfahrungen haben, bei denen sich jeder zugehörig fühlt. In Deutschland wird es bereits in diesem Jahr eine große Markenaktivierung rund um den neuen M & M’s Purpose geben.

Die M & M’s Fans werden auch Veränderungen im Look and Feel der Marke erkennen, die das neue Engagement widerspiegeln soll …

  • Ein frisches, modernes Aussehen der beliebten M & M’s Charaktere. Diese haben nuanciertere Persönlichkeiten erhalten, um die Bedeutung des Selbstausdrucks und die Kraft der Gemeinschaft durch Storytelling zu unterstreichen

  • Ein verstärkter Fokus auf die ikonische Farbpalette der Marke und die Verwendung verschiedener Formen und Größen von M & M’s Linsen, um darzustellen, dass wir alle zusammen mehr Spaß haben können

  • Eine zusätzliche Betonung des kaufmännischen Und-Zeichens – ein charakteristisches Element im M & M’s #Logo, das dazu dient, die beiden Ms zu verbinden. Dies soll zeigen, dass die Marke die Menschen zusammenbringen will

  • Eine moderne Sprache, die integrativer, einladender und vereinigender ist, während sie im charakteristischen Witz und Humor der M & M’s Marke verwurzelt bleibt

»Wir freuen uns, unseren neuen M & M’s Markenauftritt zu enthüllen, den die Fans an allen Markenberührungspunkten rund um den Globus zum Leben erwecken werden«, so Jane Hwang, Global Marketing Vice President, Mars Wrigley. »Von Produktinnovationen bis hin zu Markenkampagnen, unseren weiterentwickelten Charakteren und unseren Erlebnisgeschäften werden wir bunte Bilder, inklusive Botschaften und unseren Purpose in alles einbeziehen. Damit zeigen wir, dass wir alle zusammen mehr Spaß haben. In unserem Berliner M & M’s Store ist der neue Purpose bereits zu sehen und zu erleben.«

Das globale Engagement von M & M’s ist nur eine von vielen Maßnahmen von Mars Incorporated für eine vielfältige und inklusive Gesellschaft. Dazu gehören unter anderem die Verpflichtung zu geschlechtergerechten Führungsteams, die Durchführung eines unabhängigen jährlichen Diversitäts Audits der Mars Werbung (durchgeführt vom Geena Davis Institute) und die Rolle als Vorsitzender der Unstereotype Alliance, die zu #UN #Women gehört.

Quelle

1.) Maslow and the Motivation Hierarchy, »Measuring Satisfaction of the Needs«, Coqual, »The Power of Belonging«

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Kreis Gütersloh, Architekten Wettbewerb für das Bevölkerungsschutzzentrum, die Teilnehmerliste ist komplett

Die Lose sind gezogen: Dezernentin Dr. Angela Lißner, Dezernent Ingo Kleinebekel, Anke Dreier (Leiterin der Abteilung Gebäudewirtschaft) und Kreisbrandmeister Dietmar Holtkemper haben die Lostrommel gerührt und 10 Architekturbüros gezogen mehr …
Gütersloh, Sankt Elisabeth Hospital, die Last auf der Schulter, Patientenforum der Klinik für Unfallchirurgie am 1. Juni 2022

Schulterschmerzen treten häufig auf und haben unterschiedliche Ursachen. Im Patientenforum am Mittwoch, 1. Juni 2022, stellt die Klinik für Unfallchirurgie des Sankt Elisabeth Hospitals moderne Therapieverfahren vor mehr …
Gütersloh, Fußball, FSV Gütersloh, Lena Strothmann verlängert ihren Vertrag bis 2023

Der FSV Gütersloh 2009 freut sich eine weitere wichtige Personalie verkünden zu dürfen: Lena Strothmann wird auch in der kommenden Spielzeit 2022/23 für den Verein auflaufen mehr …

Essen und Trinken in Gütersloh aktuell


Foto: Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG

Bielefeld, Dr. Oetker, fluffige Mousse trifft High Protein

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD