Bitcoin Code

Internationaler Speaker Award für Gesundheitsexpertin beim »Speaker Slam«

Hoffnungsträgerin und »Mutmacherin« für viele Patienten, »Mehr Lebensqualität« brilliert in 240 Sekunden.

Lesedauer 1 Minute, 50 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/34770/7546285.html
Internationaler Speaker Award für Gesundheitsexpertin beim »Speaker Slam«
Die Expertin Dr. med. K. Shukuhi bei ihrer Siegesrede auf dem internationalen. Speaker Slam. Foto: Dominik Pfau, Dr. med. Katharina Shukuhi, Dominik Pfau

Internationaler Speaker Award für Gesundheitsexpertin beim »Speaker Slam«

»medOcean«, 17. Januar 2022

  • Hoffnungsträgerin und »Mutmacherin« für viele Patienten, »Mehr Lebensqualität« brilliert in 240 Sekunden

Dr. med. Katharina Shukuhi alias Dr. Kathi holt beim internationalen Speaker Slam den Excellence Award in der Kategorie »Gesundheit und Prävention« nach München. 

Am 14. Januar 2022 fand der internationale Speaker #Slam Wettbewerb nach New York, Düsseldorf und Wien in Mastershausen statt. Redner aus insgesamt 8 Nationen – Russland, Kroatien, Ukraine, Serbien, Polen, Österreich, Schweiz, Deutschland – sind angetreten, um sich auf der Bühne zu duellieren. Der Slam wurde in fünf Sprachen durchgeführt. Die Redner sind angetreten für den Weltrekord, aber Corona hat den Weltrekord zerstört.

Das #Battle wurde im 240 Sekunden-Takt durchgeführt. Viele hatten vor Angst gezittert und Blut geschwitzt. Die besondere Herausforderung bestand darin, in der Kürze das eigene Thema zu präsentieren und das Publikum zu begeistern. Es wurden die unterschiedlichsten Themen aus der Gesellschaft präsentiert. Unter den Teilnehmenden war auch ein Ehrenbürger von Missouri Kansas City, eine Erdbeerkönigin, mehrere Naturwissenschaftler, ein mathematischer Preisträger, Deutschlands einziger Pferdeweideberater sowie viele Absolventen der Hochschule und zahlreiche Preisträger der Wirtschaft- und Wissenschaft. 

In einer Vorqualifikation, dem Silent Speaker Battle, mussten sich die Redner qualifizieren. Die Teilnehmer der Heldenschmiede wurden in drei Tagen vorbereitet. Unter der Jury befanden sich die Radio/Podcast Audioexpertinnen Selina Hare und Johanna Teimann, sowie die Geschäftsleitung vom Expertenportal Josua Laufer.  Das Publikum war begeistert und tobte. 

Dr. Kathi sprach davon, wie sie von ihrer großartigen Heldengeschichte zur Produktentwicklerin für Nahrungsergänzungsmitteln geworden ist. Als Ärztin wurde sie einst selbst mitten aus dem Leben gerissen und musste sich über viele Hürden ins Leben zurück kämpfen. Als mittlerweile viel gefragte Expertin für Gesundheit und Prävention über die Grenzen von München hinaus möchte sie die Lebensqualität der Menschen bis ins hohe Alter verbessern. Heute ist sie mit ihrem Slogan »Willkommen … zurück im Leben« eine »#Mutmacherin« und Hoffnungsträgerin für viele chronisch erkrankte #Patienten. Auf den internationalen Bühnen dieser Welt und in den Medien möchte sie ihre Erfahrungen teilen und weiterreichen. Neue Rezepturen und ihr erstes Buch sind in der Entstehung.

Über Dr. Kathi wird gesagt, dass sie sehr viel positive Energie und Menschlichkeit in ihr Umfeld ausstrahlt. Mit tiefem Respekt vor dem menschlichen Leben setzt sie sich in der Gesellschaft für ein  besseres soziales Miteinander ein.

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Kreis Gütersloh, MINT Förderung mit Qualität, Pro MINT GT vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft ausgezeichnet

Ob durch die Kooperation mit außerschulischen Lernorten, die enge Zusammenarbeit mit Hochschulen, Forschungseinrichtungen oder Unternehmen, durch Unterstützung und Förderung für Schulen und Initiativen oder beim MINT Mitmachtag – das ZDI Zentrum Pro MINT GT engagiert sich in zahlreichen Projekten, um Kinder und Jugendliche für naturwissenschaftliche und handwerkliche Themen zu begeistern mehr …
Polizei Gütersloh, Papierbrand am Lebensmittelmarkt, Polizei sucht Zeugen

In der vergangenen Freitagnacht, 20. Mai 2022, wurden Polizei und Feuerwehrkräfte zu einem Brand an einem Lebensmittelmarkt an der Brockhäger Straße gerufen mehr …
Gütersloh, Antrag im Digitalisierungsausschuss, innovative Technik im Bauwesen

Gewünscht ist, dass im städtischen Bausektor die Methode des Building Information Modeling (BIM) eingeführt wird. Für die Sitzung des Ausschusses für Digitalisierung, Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing (ADWS) am 9. Juni 2022 wurde der Antrag gestellt, dass die entsprechenden Handlungsempfehlungen des nordrhein-westfälischen Bauministeriums umgesetzt werden mehr …

Gesund und Fit in Gütersloh aktuell


Foto: Golero, Getty Images

Isotonische Getränke, besser selber machen

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD