»Wetten, dass …?« auch 2022 im #ZDF

Skurrile Wettideen, große Maschinen, clevere Kinder und viele Stars auf der berühmten Couch: Mehr als 14 Millionen Zuschauer hatten am 6. November 2021 das ZDF eingeschaltet und die Jubiläumssendung von »Wetten, dass …?« zum größten Showevent der vergangenen Jahre gemacht. Nun steht fest: Thomas Gottschalk wird auch 2022 und 2023 jeweils eine Ausgabe der ZDF-Erfolgsshow moderieren. 

ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann: »Die Resonanz des TV-Publikums war überwältigend. Gemeinsam mit Thomas Gottschalk haben wir uns dazu entschlossen, die Geschichte von ›Wetten, dass …?‹ weiterzuschreiben. Ab sofort sind wieder alle Wett-Ideen herzlich willkommen.«

Im Herbst 2022 wird es dann wieder heißen: »Top, die Wette gilt!«. Für diese Ausgabe dürfen unter https://zdf.de/show/wetten-dass Wettvorschläge eingereicht werden. Informationen zum Austragungsort und ein Sendedatum folgen in den kommenden Monaten.

»Wetten, dass …?« ist eine Gemeinschaftsproduktion in Kooperation mit #ORF und #SRF.