FC Gütersloh startet in die Vorbereitung

Es geht wieder los. Der »Aufgalopp« fand am Dienstagabend auf dem Heidewaldnebenplatz statt. Trainer Julian Hesse begrüßte sein Team zur ersten Einheit in 2022.

Lesedauer 1 Minute, 13 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2022
FC Gütersloh startet in die Vorbereitung
FCG Trainer Julian Hesse mit Neuzugang Allan Firmino Dantas. Foto: Jens Dünhölter

FC Gütersloh startet in die Vorbereitung

Es geht wieder los. Der »Aufgalopp« fand am Dienstagabend auf dem Heidewaldnebenplatz statt. Trainer Julian Hesse begrüßte sein Team zur ersten Einheit in 2022. Mit dabei war Neuzugang Allan Firmino Dantas. Und auch Dimitrios Nemtsis war mit von der Partie und stand erstmals nach seiner Verletzung wieder im Mannschaftstraining auf dem Rasen.

Insgesamt waren 21 #Spieler mit von der Partie. Ein paar Spieler hatten heute noch Urlaub oder mussten noch pausieren. Zum ersten Testspiel am Samstag gegen den SV Rödinghausen steht dem Trainerteam aber der Großteil des Kaders zur Verfügung.

Am Rande der ersten Einheit sagt Julian Hesse: »Wir sind alle hochmotiviert und haben richtig Lust nach der Pause durchzustarten. Gerne wollen wir lange eine gute Rolle spielen und dann schauen für welche Platzierung es am Ende reicht. In der Vorbereitung wollen wir den Fokus vor allem auf unser Pressing und auf den Spielaufbau legen. Hier sehen wir die größten Hebel für eine weitere Verbesserung unseres Spieles.«

Neben den Trainingseinheiten auf dem Platz trainiert die Mannschaft in der Vorbereitung einmal pro Woche auch im Fitnessstudio des Sponsors »AnyTime Fitness«. So soll die Grundlage für eine erfolgreiche Rückrunde und eine möglichst gute Platzierung gelegt werden.

Das Testspiel am Samstag findet entweder auf dem Nebenplatz am Stadion oder im Heidewald gegen den Regionalligisten SV Rödinghausen statt (Anstoß 14 Uhr). Ob Zuschauer zugelassen sind, klärt sich in den kommenden Tagen, und wir werden entsprechend über unsere Medien über die Regelungen informieren.

www.fcguetersloh.de

Huawei, jetzt shoppen, später zahlen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Aktuelle Coronalage im Kreis Gütersloh am 22. Januar 2022, hohe Fallzahlen, Lage in den Kliniken relativ entspannt

Im Kreis Gütersloh waren zum Stand 22. Januar, 0 Uhr, 40.997 (21. Januar: 40.390) laborbestätigte Coronainfektionen erfasst – das sind 607 Fälle mehr als am Vortag mehr …
Polizei Gütersloh: Sind Sie sicher unterwegs? Telefonhotline der Verkehrssicherheitsberater der Kreispolizeibehörde Gütersloh am 26. Januar 2022

Wie fahre ich als Radfahrer sicher? Wie vermeide ich als Teilnehmerin oder Teilnehmer am Straßenverkehr Unfälle? mehr …
Anzeige: Artvertise, Fotodesign in Gütersloh

Die Fotodesigner Franzel Drepper und Karsten Wiehe gehören in Gütersloh zu den Fotografen, die auch weit über die Stadtgrenzen hinaus tätig sind, und neben professioneller Businessfotografie und dazu gehöriger Bildbearbeitung auch mal künstlerisch tätig werden mehr …

Fun und Freizeit in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Fun und Freizeit, Reisen

Neue Nationalparkfolder Donauauen

Gütersloh, Fun und Freizeit, Fitness

Top 10 most popular workout equipment

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                           

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD