Boom, Angebote sichern

Rheda-Wiedenbrück: Lichterfest vor dem Rathaus

Die Kunst AG des Einstein Gymnasiums lädt zu ihrem traditionellen Lichterfest. Anders als sonst wird jedoch nicht der Schulhof am Gymnasium illuminiert, sondern der Rathausplatz.

Lesedauer 0 Minuten, 36 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 12. Januar 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/34478/4791134.html
Rheda-Wiedenbrück: Lichterfest vor dem Rathaus
Auf dem Schulhof des Einstein Gymnasiums ziehen die bunten Kerzen seit Jahren die Besucher an.

Rheda-Wiedenbrück: Lichterfest vor dem Rathaus

Rheda-Wiedenbrück (pbm) Die Kunst AG des Einstein Gymnasiums lädt zu ihrem traditionellen Lichterfest. Anders als sonst wird jedoch nicht der Schulhof am Gymnasium illuminiert, sondern der Rathausplatz.

Seit 16 Jahren gestalten Kinder und Jugendliche des Gymnasiums mit Kunstpädagogin Barbara Davis aufwendige Lichtbilder aus bunten Windlichtern. Im letzten Jahr fiel die beliebte Veranstaltung der Pandemie zum Opfer. In diesem Jahr findet sie erstmals mitten in der Stadt auf dem Rathausplatz statt. Zu dieser stimmungsvollen Beleuchtung sind alle Interessierten unter Einhaltung der AHA Regeln eingeladen. Wegen Corona ist auch das Lichterfest 2022 etwas reduziert. Barbara Davies hat mit ihrer Kunst-Arbeitsgemeinschaft der fünften Klassen ein Bild von »Sonne, Mond und Sternen« vorbereitet. 14 Kinder werden dementsprechend 2.500 farbige Gläser mit Kerzen auf dem Rathausplatz verteilen.

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Gütsel News Center, Newsletter aus Gütersloh, Newsletter für Gütersloh, Update

Newslettermarketing ist ein wichtiges Marketingtool. Aber zu viele Newsletter verstopfen so manches E Mail Postfach. Manche fühlen sich gar dadurch belästigt, weil sie nicht selbst entscheiden, wann sie kommen, sondern weil sie oktroyiert werden. Viele Newsletter kennt man gar nicht. Gütsel präsentiert Newsletter aus Gütersloh und Newsletter für Gütersloh mehr …
Anzeige: Gütersloh, Münchner Kindl, Herzliches Kalimera vom Kindl, Biergarteneröffnung am 22. Mai 2022 ab 13 Uhr

Das Münchner Kindl am Bockschatzweg ist nicht nur die »Kneipe von nebenan«, ein »Dritter Ort«, mit Biergarten, Kaffee, Cocktails und leckerem Essen wie einer der besten Pizzas der Stadt und Salaten  mit hochwertigem Olivenöl – der Biergarten wurde zur Oase erweitert und es wurde saniert mehr …
Gütersloh, Blue Fox, Sommerkonzerte, Juni 2022

Das Blue Fox in Gütersloh startet wieder mit den Sommerkonzerten durch mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Informationen, Lippstadt

Lippstadt, Lippstädter Altstadtfest 2022 abgesagt

Gütersloh, Informationen, Bielefeld

Bielefeld, BI Pass Angebot muss eingeschränkt werden

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD