Fleurop, sag’s mit Blumen

Osterbummel 2022 auf dem Hof Zöllner, Update

Handwerk, Kunsthandwerk und Flohmarkt. Präsentiert vom Bobbel Bienchen, der Wollmanufaktur, Roswitha Zöllner vom Hof Zöllner und Elegance of Crafting.

Lesedauer 1 Minute, 54 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2022
Osterbummel 2022 auf dem Hof Zöllner, Update
Symbolbild: Osterhäsin, Osterhase vor Osterglocken (»Gelbe Narzissen«), mit Osterei (gefärbt)

Osterbummel 2022 auf dem Hof Zöllner, Update

  • Handwerk, Kunsthandwerk und Flohmarkt. Präsentiert vom Bobbel Bienchen, der Wollmanufaktur, Roswitha Zöllner vom Hof Zöllner und Elegance of Crafting.

»Wir suchen noch kreative Menschen, Austeller und Händler in den Bereichen Künstler, Kreative, Handwerker und vereinzelt Gastromenschen. Ebenso Flohmarktaussteller. Nähere Infos am Ende des Textes.«

Nach dem erfolgreichen Weihnachtsbummel im Dezember 2021 und der durchweg positiven Resonanz geht es nun in die zweite Runde. Der Ruf nach weiteren Events wurde laut und er wurde erhört. Sofern Corona keinen Wutanfall bekommt findet der Osterbummel am 9. und 10. April 2022 auf dem Hof Zöllner, Haller Straße 45 in 33334 Gütersloh statt.

Was wird geboten?

  • Das Café bietet Kuchen, Snacks, warme und kalte Getränke an
  • Der Abijahrgang der Anne Frank Gesamtschule bessert seine Abschlusskasse mit Waffeln auf
  • Es gibt Metspezialitäten mit Extras
  • Papierkreationen
  • Holzdeko
  • Haushaltsartikel aus Holz
  • Textilien
  • Schmuckkreationen
  • Handgemachte Dekorationen
  • Delikatessen
  • Wolle, Garne, gestrickte und gehäkelte Stücke
  • Zubehör für Schmuckbastler und »Nähelfen«

»Wir kombinieren beim Osterbummel den bereits bekannten Flohmarkt auf Hof Zöllner mit dem Kreativ und Handwerksmarkt. Im Flohmarktbereich darf dann auch gehandelt werden (aber auch nur dort!). Man bekommt an diesen Tagen auf dem Hof dann also neben handwerklich hochwertigen Unikaten auch allerlei alte Schätze.«

Wer genauer hinsieht wird auf dem Hof versteckt und verteilt ein paar bunte »OsterstEIne« entdecken. Dies sind handbemalte Wandersteine, die nur darauf warten entdeckt zu werden. Egal ob man sie gerne für sich behält oder diese nur für einen kurzen Halt mit nach Hause nimmt um sie dann woanders wieder auszusetzen. Hier heißt es : »Augen offen, finden , freuen, fotografieren, online posten und woanders weiterreisen lassen« oder einfach »finden, freuen, mitnehmen« (bitte nur ein Stein pro Besucher).

Update

Auf dem Osterbummel 2022 wird auch der Verein »Hundehilfe ohne Grenzen« zu Gast sein. »Am Stand von diesen tollen Menschen werdet ihr neben ein wenig Trödelware auch viel tolles Handgemachtes finden.« Sachen wie Holzarbeiten, Deko wie Kissen, Lampen, Gläser, sowie Epixidharzarbeiten, Stricksachen und Osterdeko. Wer sich den Verein mal näher ansehen will, entdeckt diesen hier … 

Der Eintritt ist kostenfrei und erfolgt unter allen zu der Zeit geltenden gesetzlichen #Covid Regelungen. Auf dem gesamten Gelände gilt eine #Maskenpflicht, sowei die Bitte um Abstand und regelmäßiges Desinfezieren der Hände. Hygienemittel und Anwesenheitslisten werden gestellt. Der Einlass und die Einhaltung der Maßnahmen werden kontrolliert.

9. und 10. April 2022, 11 bis 19 Uhr, Hof Zöllner, Haller Straße 45, 33334 Gütersloh

Anmeldeformular

Alibaba

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Aktuelle Coronalage im Kreis Gütersloh am 22. Januar 2022, hohe Fallzahlen, Lage in den Kliniken relativ entspannt

Im Kreis Gütersloh waren zum Stand 22. Januar, 0 Uhr, 40.997 (21. Januar: 40.390) laborbestätigte Coronainfektionen erfasst – das sind 607 Fälle mehr als am Vortag mehr …
Polizei Gütersloh: Sind Sie sicher unterwegs? Telefonhotline der Verkehrssicherheitsberater der Kreispolizeibehörde Gütersloh am 26. Januar 2022

Wie fahre ich als Radfahrer sicher? Wie vermeide ich als Teilnehmerin oder Teilnehmer am Straßenverkehr Unfälle? mehr …
Anzeige: Artvertise, Fotodesign in Gütersloh

Die Fotodesigner Franzel Drepper und Karsten Wiehe gehören in Gütersloh zu den Fotografen, die auch weit über die Stadtgrenzen hinaus tätig sind, und neben professioneller Businessfotografie und dazu gehöriger Bildbearbeitung auch mal künstlerisch tätig werden mehr …

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Kunst und Kultur, Fernsehen

»Tatort« aus Münster, »Propheteus«

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                           

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD