HAWESKO, edle Weinpräsente online kaufen

Verlängerung des Corona Bändchen Systemes in Gütersloh, Bändchen in einer Farbe sind eine Woche lang gültig

Das Bändchen System bleibt auch weiterhin in Gütersloh bestehen. Allerdings wird es ab Montag, 10. Januar 2022, bis einschließlich Samstag, 29. Januar 2022, nur noch wöchentlich wechselnde Farben des Bändchens geben.

Lesedauer 1 Minute, 0 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 6. Januar 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/34074/6684191.html
Verlängerung des Corona Bändchen Systemes in Gütersloh, Bändchen in einer Farbe sind eine Woche lang gültig

Verlängerung des Corona Bändchen Systemes in Gütersloh, Bändchen in einer Farbe sind eine Woche lang gültig

Das Bändchen System bleibt auch weiterhin in Gütersloh bestehen. Allerdings wird es ab Montag, 10. Januar 2022, bis einschließlich Samstag, 29. Januar 2022, nur noch wöchentlich wechselnde Farben des Bändchens geben. Je nach Lage soll das System auch nach dem 29. Januar 2022 weitergeführt werden. Kunden können weiterhin ihren 2G Status durch ein farbiges Bändchen nachweisen, müssen sich aber nicht täglich ein neues Bändchen bei den Ausgabestellen besorgen. 

Corona Bändchen bekommen in Gütersloh

Nach der Kontrolle des 2G Status bekommt man das Bändchen und muss es dann in den Geschäften nur noch vorzeigen. Das Bändchen soll den Einkaufsbummel erleichtern, ist aber keine Zugangsvoraussetzung. Man kann das Bändchen nutzen oder weiterhin den Imfpnachweise oder Genesenennachweis vorzeigen.

Mit den Bändchen muss der Impfnachweis oder Genesenennachweis nur einmal täglich oder einmal wöchentlich vorgezeigt werden. Städtische Ordnungskräfte werden trotzdem stichprobenartig die Einhaltung der 2G Regel kontrollieren, sodass der Impfnachweis oder der Genesenennachweis immer mitgeführt werden sollte. Darüber hinaus muss man sich ausweisen können. Den Personalausweis muss man dazu nicht mitführen.

Die Bändchen sind beim »Stadtmarketing« gegenüber der Sparkasse, bei Klingenthal, bei Intersport Finke, beim Modehaus Finke, beim Modehaus »Sinn« und beim Schuhhaus Potthoff erhältlich.

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Kreis Gütersloh, Architekten Wettbewerb für das Bevölkerungsschutzzentrum, die Teilnehmerliste ist komplett

Die Lose sind gezogen: Dezernentin Dr. Angela Lißner, Dezernent Ingo Kleinebekel, Anke Dreier (Leiterin der Abteilung Gebäudewirtschaft) und Kreisbrandmeister Dietmar Holtkemper haben die Lostrommel gerührt und 10 Architekturbüros gezogen mehr …
Gütersloh, Sankt Elisabeth Hospital, die Last auf der Schulter, Patientenforum der Klinik für Unfallchirurgie am 1. Juni 2022

Schulterschmerzen treten häufig auf und haben unterschiedliche Ursachen. Im Patientenforum am Mittwoch, 1. Juni 2022, stellt die Klinik für Unfallchirurgie des Sankt Elisabeth Hospitals moderne Therapieverfahren vor mehr …
Gütersloh, Fußball, FSV Gütersloh, Lena Strothmann verlängert ihren Vertrag bis 2023

Der FSV Gütersloh 2009 freut sich eine weitere wichtige Personalie verkünden zu dürfen: Lena Strothmann wird auch in der kommenden Spielzeit 2022/23 für den Verein auflaufen mehr …

Stadt Gütersloh in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Stadt Gütersloh, Stadtwerke

Gütersloh, Nordbad am 29. Mai 2022 bis 15 Uhr geschlossen

Gütersloh, Stadt Gütersloh, Seniorenbeirat

Gütersloh, Seniorenbeirat, Telefonbetrug verhindern

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD