Amazon Prime, der Winter kann kommen

Polizei Gütersloh: Unfall – Ebbinghausweg, Sender Straße

Am Montagmorgen, 27. Dezember 2021, um 11.15 Uhr, kam es auf dem Ebbinghausweg zu einem Unfall mit zwei verletzten Personen.

Lesedauer 0 Minuten, 36 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 28. Dezember 2021, DOI: https://www.guetsel.de/content/33638/9944308.html
Polizei Gütersloh: Unfall – Ebbinghausweg, Sender Straße

Polizei Gütersloh: Unfall – Ebbinghausweg, Sender Straße

Schloß Holte-Stukenbrock (FK) Am Montagmorgen, 27. Dezember 2021, um 11.15 Uhr, kam es auf dem Ebbinghausweg zu einem Unfall mit zwei verletzten Personen.

Zum Unfallzeitpunkt befuhr ein 57-jähriger Lkw-Fahrer die Sender Straße. An der Einmündung zum Ebbinghausweg beabsichtigte der Fahrer nach links abzubiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Fahrzeug eines Autofahrers, welcher den Ebbinghausweg in Richtung Sender Straße befuhr. Durch den Zusammenstoß wurde der Fahrer des Skodas, ein 88-jähriger Mann aus Schloß Holte-Stukenbrock, leicht und seine 82-jährige Beifahrerin schwer verletzt.

Die 82-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Bielefelder Krankenhaus gefahren. Der 57-jährige #Lkw #Fahrer erlitt keine Verletzungen.

Der #Škoda war stark beschädigt. Er wurde zur Spurensicherung sichergestellt.

Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf rund 15.000 Euro

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Aktuelle Coronalage im Kreis Gütersloh am 20. Mai 2022, kein Patient muss intensivmedizinisch behandelt werden

Im Kreis Gütersloh waren zum Stand 20. Mai, 0 Uhr, 124.342 (19. Mai 124.111) laborbestätigte Coronainfektionen erfasst – das sind 231 Fälle mehr als am Vortag mehr …
Klinikum Gütersloh erneut als babyfreundliche Geburtsklinik von der WHO ausgezeichnet

Das Klinikum Gütersloh ist stolz, erneut die hohen Qualitätsanforderungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) für die Auszeichnung zur babyfreundlichen Geburtsklinik erfüllt zu haben. Mit diesem Siegel zeichnet die WHO gemeinsam mit Unicef Geburts- und Kinderkliniken aus, die die Bindung zwischen Eltern und Kind besonders fördern mehr …
Lehrerfortbildung zur »Biodiversität in der Landwirtschaft« im Kreis Gütersloh, Lehrkräfte zu Besuch bei Wildbiene, Feldhase & Co.

Sofort ausgebucht waren die Plätze für die Lehrerfortbildung auf einem landwirtschaftlichen Hof in Halle: Mehr als 20 Lehrer aus ganz Ostwestfalen Lippe konnten am Mittwoch, 18. Mai 2022, ganz praktisch erleben, wie die Landwirte im Kreis Gütersloh die Artenvielfalt schützen und fördern. Sie waren zu Besuch bei Wildbiene, Feldhase, Reh & Co mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD