Polizei Gütersloh: Rollerfahrer stürzt unter Alkoholeinfluss

Versmold (FK) Am Donnerstagabend, 23. Dezember 2021, um 22.05 Uhr), wurden #Rettungsdienst und #Polizei über einen verunfallten #Rollerfahrer auf der Langen Straße im Bereich der Steinackerstraße informiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass ein 50-jähriger Versmolder zuvor die Lange Straße entlang fuhr. Er kam von der Fahrbahn nach rechts ab und stürzte in der Folge. Durch den Sturz verletzte er sich schwer. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte Alkoholgeruch in seiner Atemluft festgestellt werden. Ein Atemalkoholvortest bestätigte den Verdacht der #Alkoholfahrt.

Mit einem #Rettungswagen wurde der 50-Jährige in ein nahegelegenes #Krankenhaus gefahren. Dort wurde ihm eine #Blutprobe entnommen. Sein #Führerschein wurde sichergestellt.