Intersport, Onlineshop

Gütersloh: Wien, eine Ausstellung, Malerei und Zeichnungen

»Und dann unverwandt blickende Augen, die umgeben von Kreisen oder breiten Schattenflächen manches Mal glitzernd da liegen wie ein See und einladen, sich in ihnen zu versenken und das bisher Gesehene, das Rätselhafte und Irritierende zu vergessen«

Lesedauer 1 Minute, 6 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 24. Dezember 2021
Gütersloh: Wien, eine Ausstellung, Malerei und Zeichnungen

Gütersloh: Wien, eine Ausstellung, Malerei und Zeichnungen

Malerei und Zeichnungen von Andreas Wilhelm Wien.

»Unblinking eyes sometimes glittering like a lake, surrounded by circles or broad shadows invite us to immerse into them and forget what we have seen so far which is enigmatic and irritating.«

»Und dann unverwandt blickende Augen, die umgeben von Kreisen oder breiten Schattenflächen manches Mal glitzernd da liegen wie ein See und einladen, sich in ihnen zu versenken und das bisher Gesehene, das Rätselhafte und Irritierende zu vergessen.«

Dr. Alexandra Sucrow

Andreas Wilhelm Wien wurde 1976 in Bergneustadt geboren und lebt in seiner Wahlheimat Bielefeld. Wien war als Frontmann diverser Punk und Hardcore Formationen bekannt und ist seit 30 Jahren als Sänger und Texter aktiv. Der Künstler arbeitet für einen großen sozialen Träger. In der Vergangenheit leitete und gründete er eine inklusive Musikgruppe für Menschen mit Behinderungen und psychischen Erkrankungen. Seit 2018 widmet sich Andreas Wilhelm Wien der bildenden Kunst. Er wurde sowohl durch die Skateboard, Surf und Punk Lebenskultur geprägt, als auch durch zeitgenössische Kunst inspiriert. Musik und Malerei sind für ihn eine untrennbare Einheit.

8. bis 29. Januar 2022, Galerie Art Colori, Feldstraße 19, 33330 Gütersloh, es gelten die gesetzlich vorgegebenen Maßnahmen und Strukturen des Landes NRW, eine Vernissage wird nicht stattfinden, Öffnungszeiten können variieren, nach persönlicher Absprache sind Sondertermine jederzeit möglich, ebenfalls unter Berücksichtigung der gesetzlichen Auflagen

www.wien-art.com

Hornbach, Dein Baumarkt in Gütersloh, beherrsche das Feuer

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
FC Gütersloh: Vor dem Aufstieg, die FCG Futsal Cowboys gewinnen Topspiel am Grünen Tisch

Die FC Gütersloh Futsal Cowboys sehen die Regionalliga schon am Horizont mehr …
Anzeige: Gütersloh: »The Major Minor Collective« der »Picturebooks«, online bestellen, Video

Die »Picturebooks« sind eine Zwei Mann Rock Band aus Gütsel, gegründet 2009 von Sänger und Gitarrist Fynn Grabke, dem Bassisten Tim Bohlmann und dem Schlagzeuger Philipp Mirtschink mehr …
Kreis Gütersloh: Ausschuss für Bildung, Kultur und Sport, Entscheidungen zu Haushalt und Mensa »Temperaturproblem«

Der Ausschuss für Bildung, Kultur und Sport des Kreises Gütersloh kommt am Donnerstag, 27. Januar 2022, zu seiner 6. Sitzung zusammen mehr …

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Foto: Maria Aßhauer, Erzbistum Paderborn

Halt geben, statt zu diskriminieren

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                           

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD