CBD Gummies

Polizei Gütersloh: dreister Einbrecher erneut im Motorradgeschäft

Unglaublich aber wahr. Der bislang unbekannte Täter, der bereits in der Samstagnacht, 11. Dezember 2021, in das Motorradgeschäft am Sandbrink eingebrochen war, ist in der vergangenen Dienstagnacht, 14. Dezember 2021, um 3.05 Uhr, erneut in das Geschäft eingestiegen.

Lesedauer 0 Minuten, 54 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 14. Dezember 2021, DOI: https://www.guetsel.de/content/33022/4536656.html
Polizei Gütersloh: dreister Einbrecher erneut im Motorradgeschäft

#Polizei #Gütersloh: dreister Einbrecher erneut im #Motorradgeschäft

Gütersloh (MK) Unglaublich aber wahr. Der bislang unbekannte Täter, der bereits in der Samstagnacht, 11. Dezember 2021, in das Motorradgeschäft am #Sandbrink eingebrochen war, ist in der vergangenen Dienstagnacht, 14. Dezember 2021, um 3.05 Uhr, erneut in das Geschäft eingestiegen. Der #Einbrecher nutzte für seinen Einstieg das provisorisch geschlossene Loch des beschädigten Schaufensters. Das Überwachungssystem löste anschließend den Alarm aus. Noch vor dem Eintreffen der eingesetzten Polizeikräfte konnte der Täter flüchten. Nach aktuellem Stand hat er bei seiner zweiten Tat einen Laptop sowie zwei Mobiltelefone gestohlen. Zu weiterem Diebesgut konnten bisher keine Angaben gemacht werden.

Anhand derzeitiger Erkenntnisse bestätigten Ermittlungsbeamte der Kriminalpolizei einen Tatzusammenhang. In beiden Fällen war der Täter mit einer Art Regenanzug bekleidet, bei dem auffällige Reflektorenstreifen an den Armen und Beinen zu erkennen waren. In der vergangenen Nacht trug der Täter zudem einen dunklen Fahrrad- oder Skaterhelm sowie einen hellen #Rucksack.

Die Polizei Gütersloh sucht #Zeugen. Wer hat am #Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer kann Hinweise auf die beschriebene Person geben? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer (05241) 869-0 entgegen.

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Gütersloh, 18 Verbote im Supermarkt, Stiftung Warentest

Alle kaufen im Supermarkt ein, um sich mit Lebensmitteln einzudecken. Manche täglich, manche wöchentlich zum großen Wocheneinkauf. Aber nur wenige machen sich über die Regeln Gedanken, die im Supermarkt herrschen. Was ist eigentlich erlaubt und was nicht? mehr …
Gütersloh, kennen Sie KUNO? Den Kartensperrdienst?

KUNO stellt ein simples aber wirkungsvolles Sperrsystem dar, das von Polizeibehörden und Wirtschaft entwickelt wurde, um Zahlungen per Debitkarte im elektronischen Lastschriftverfahren – also mit Unterschrift – sicherer zu gestalten mehr …
Gütersloh, Street Art am Rathaus, 15. Mai bis 15. September 2022

Fotoausstellung verschiedener Fotokünstler unter der Leitung von Sebastian Krysiak (Seva) in der Vitrine neben dem Rathaus (vorm ehemaligen Ticketverkauf). Gezeigt werden Schwarzweißfotografien von Street Art Künstlern mit Verweisen auf deren Instagram Profile mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Informationen, Bielefeld

Mit der Stadtbahn zum Heimspiel des DSC Arminia Bielefeld

Foto: Heimatverein Spexard

Gütersloh, Spexard, Termine im Juni 2022

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD