Yuanpay Group

Estefania – »Zu Spät«

Bewegender Pop-Song über die Liebe.

Lesedauer 1 Minute, 14 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2021, DOI: https://www.guetsel.de/content/32796/7438765.html
Estefania – »Zu Spät«
Estefania, »Zu spät«. Cover: RTLZWEI

Estefania – »Zu Spät«

München (ots)

  • Neue Musik von Estefania

  • Bewegender Pop-Song über die Liebe

  • Estefania – »Zu Spät« ab Freitag, 10. Dezember 2021, #digital auf allen Kanälen erhältlich

Estefania überrascht erneut mit neuer Musik: mit »Zu Spät« erscheint ein gefühlvoller und bewegender Pop-Song über eine zerbrochene Liebe und die Hoffnung, dass die Herzen wieder zueinander finden. »Zu Spät« von Estefania erscheint bei El Cartel Music und ist ab Freitag, 10. Dezember 2021, auf allen digitalen Kanälen erhältlich.

Ihr stimmliches Talent hat Estefania dieses Jahr bereits mehrfach unter Beweis gestellt. Mit ihren diesjährigen Erfolgshits »Unkaputtbar«, »Leuchtfeuer« und »Superstar« hat sie mehr als fünf Millionen Streams auf #Spotify und vier Millionen Views auf »#YouTube«. Jetzt erscheint eine neue Single der erfolgreichen Sängerin. »Zu Spät« ist ein weiterer Pop-Song über die Liebe. Dabei geht es um eine Liebe, die sich auf den Weg ins Glück verrannt hat und zerbrochen ist. Doch die Gedanken an diese Zuneigung und die Hoffnung, dass es doch noch nicht zu spät ist, sie wieder aufblühen zu lassen, bleiben. Produziert ist der Song von Chris Cronauer, der bereits unter anderem mit »Gestört aber GeiL«, »Stereoact« oder Vanessa Mai zusammenarbeitete.

»Das Thema ›#Liebe‹ begleitet mich in allen Songs und es freut mich so sehr, dass sich so viele Menschen in den Geschichten und Erlebnissen wiederfinden, weil sie ähnliches durchlebt haben. ›Zu spät‹ ist ein besonderer #Song für mich, weil ich überzeugt bin, dass es wichtig ist für die Dinge zu kämpfen, die einen viel bedeuten«, so #Estefania zum Release ihrer neuen #Single.

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Gütersloh macht 1. Platz im Solarwettbewerb 2003, Gütsel Archiv

In der Kategorie bis 100.000 Ein­wohner holte Gütersloh den Mei­stertitel in der Solar Landesliga mehr …
Gütersloh, Volksbank Eröffnung 2004, starker Auftritt, hauseigene Band, Gütsel Archiv

Mit der neuen Zentrale an der Friedrich Ebert Straße präsentiert sich die Volksbank Gütersloh stadt­bildprägend und aufmerksamkeitsstark und geht nicht nur architektonisch, sondern auch wirtschaftlich gut aufgestellt in die Zukunft mehr …
Klimawoche Gütersloh 2022, Go Green Challenge, Klimaschutz, Umweltschutz, Buch und E Book

Die Go Green Challenge inspiriert Menschen mit Challenges dazu, selbst etwas für den Klimaschutz zu tun. Dazu ist auch ein Buch erschienen mehr …
Schlagwörter, Tags

allen (3), anderem (1), begleitet (1), bereits (2), bewegender (2), bleiben (1), cronauer (1), dezember (2), doch (2), erhältlich (1), erscheint (3), estefania (7), freitag (2), hoffnung (2), kanälen (1), kultur (1), kunst (1), lassen (1), liebe‹ (1), liebe (5), mai (1), millionen (2), musik (2), neue (4), pop (3), single (2), song (6), songs (1), spät (1), thema (1), weil (2), wieder (3), zusammenarbeitete (1)

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Foto: Kultur Räume Gütersloh

Kultur Räume Gütersloh, Programm


Wulfhorst GmbHCC MöbeloutletBSB-Steuerberater Bringmann, Sandbaumhüter und BennewitzGütersloher Brauhaus Karenfort GmbHLivewelt GmbH & Co. KGPizzeria Rucola
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
Netzwerk Unternehmen integrieren Flüchtlinge
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD