Kosmetik Sabine Keilbart-Mattusch, Website

Polizei Gütersloh: Einbrecher auf Dachboden gestellt – verletzte Polizisten

Am Montagmittag, 6. Dezember 2021, 12.40 Uhr, wurde eine Zeugin auf ungewöhnliche Bewegungen in einem zu dem Zeitpunkt nicht bewohnten Haus aufmerksam.

Lesedauer 0 Minuten, 43 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 7. Dezember 2021
Polizei Gütersloh: Einbrecher auf Dachboden gestellt – verletzte Polizisten

#Polizei #Gütersloh: Einbrecher auf Dachboden gestellt – verletzte Polizisten

Verl (FK) Am Montagmittag, 6. Dezember 2021, 12.40 Uhr, wurde eine Zeugin auf ungewöhnliche Bewegungen in einem zu dem Zeitpunkt nicht bewohnten Haus aufmerksam.

Durch die Polizei wurde das Einfamilienhaus umgehend umstellt. Auf dem Dachboden des Hauses trafen die Beamten auf einen 37-jährigen Mann. Dieser versuchte über die Dachgeschossleiter zu flüchten. Gegen jegliche Festhalteversuche sperrte er sich. Er schlug um sich, trat eine Polizistin und versuchte mehrfach an die Ausrüstungsgegenstände der eingesetzten Beamten zu gelangen. Der Widerstand des äußerst aggressiven Mannes konnte durch den Einsatz eines Reizstoffsprühgeräts gebrochen werden. Letztendlich wurde er in Gewahrsam genommen. Ein #Strafverfahren gegen ihn wurde eingeliefert.

Durch die Widerstandshandlungen des Mannes wurden zwei #Polizeibeamte und eine Polizeibeamtin verletzt. Die Polizistin begab sich im Anschluss in ärztliche Behandlung. Der 37-jährige Mann erlitt leichte Verletzungen. Diese wurden noch vor Ort durch die Besatzung eines #Rettungswagens versorgt.

In Rento

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Gütersloh, fast 10.000 Impfungen im Bertelsmann Impfzentrum

Nach knapp acht Monaten schließt Bertelsmann am 27. Januar 2022 sein konzerneigenes Impfzentrum in Gütersloh mehr …
Gütersloh: »Re-mem-ber«, Erinnern für die Zukunft, Veit Mette (Bielefeld) stellt auf dem Dreiecksplatz aus

Der bekannte Bielefelder Fotgraf Veit Mette zeigt im Rahmen eines Projektes zum Holocaust Gedenktag Fotos des Jüdischen Friedhofes auf dem Dreiecksplatz mehr …
Stadtwerke Gütersloh, Eilmeldung, Störung in der Stromversorgung nach 40 Minuten behoben

Wegen einer Kabelstörung an der Carl Miele Straße, kam es am 24. Januar 2022 um 12:05 Uhr zu einem Spannungsausfall in den Bereichen Carl Miele Straße, Langer Weg und Carl Bertelsmann Straße mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Informationen, Bad Lippspringe

Bad Lippspringe, Konzert »We rock Queen« wird verschoben

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                           

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD