Lieferando, Zeit für Donuts

Polizei Gütersloh: Ohne Führerschein gefahren – Pkw kommt von der Fahrbahn ab

Am Samstag, 4. Dezember 2021, kam es gegen 23.35 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Ortsteil Loxten bei dem ein 22-jähriger Versmolder verletzt wurde.

Lesedauer 0 Minuten, 43 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 5. Dezember 2021
Polizei Gütersloh: Ohne Führerschein gefahren – Pkw kommt von der Fahrbahn ab

#Polizei #Gütersloh: Ohne Führerschein gefahren - Pkw kommt von der Fahrbahn ab

Versmold (HL) Am Samstag, 4. Dezember 2021, kam es gegen 23.35 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Ortsteil Loxten bei dem ein 22-jähriger Versmolder verletzt wurde.

Zuvor hatte der Versmolder mit einem Pkw die Stockheimer Straße aus Loxten kommend, in Richtung B 476 befahren. In Höhe der Unfallstelle kam er im Verlauf einer scharfen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, sein Audi kollidierte mit einem Findling auf einer Grünfläche.

Der 22-jährige wurde durch einen alarmierten Rettungswagen mit leichten Verletzungen in ein nahegelgenes Krankenhaus transportiert. Da der #Pkw durch die Kollision stark beschädigt wurde, musste dieser durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf rund 10.000 Euro.

Im Verlauf der Unfallaufnahme erschien der Fahrzeughalter vor Ort. Es stellte sich heraus, dass der 22-jährige ohne gültige Fahrerlaubnis den Pkw geführt hatte. Ein entsprechendes #Strafverfahren wurde eingeleitet.

Lieferando, Zeit für Burger

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Kreis Gütersloh: Ausschuss für Bildung, Kultur und Sport, Entscheidungen zu Haushalt und Mensa »Temperaturproblem«

Der Ausschuss für Bildung, Kultur und Sport des Kreises Gütersloh kommt am Donnerstag, 27. Januar 2022, zu seiner 6. Sitzung zusammen mehr …
Gütersloh: Beratung rund um Geburt, Wochenbett und Nachsorge, Hebammensprechstunde

Die Hebammen Sprechstunde in der Elternberatungsstelle bietet Schwangeren und Eltern Unterstützung – immer mittwochs von 14.30 bis 16 Uhr mehr …
Kreis Gütersloh: Ausschuss für Arbeit und Soziales, 37 Minuten einstimmige Beschlüsse

Politik und Verwaltung sind angehalten, angesichts der Pandemie und im Besonderen wegen der Ausbreitung der Omikron Variante die Ausschusssitzungen möglichst kurz zu halten mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Informationen, Detmold

Bezirksregierung Detmold schaltet Zeugnistelefon

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                           

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD