Surfshark VPN

Tischtennis-Legende Timo Boll im »aktuellen sportstudio« des ZDF

Er ist Deutschlands erfolgreichster Tischtennisspieler und mit 40 Jahren immer noch Weltklasse: Timo Boll.

Lesedauer 0 Minuten, 44 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 2. Dezember 2021, DOI: https://www.guetsel.de/content/32411/9499479.html
Tischtennis-Legende Timo Boll im »aktuellen sportstudio« des ZDF
ZDF-Moderator Jochen Breyer. Foto: Jana Kay, ZDF

Tischtennis-Legende Timo Boll im »aktuellen sportstudio« des ZDF

Er ist Deutschlands erfolgreichster Tischtennisspieler und mit 40 Jahren immer noch Weltklasse: Timo Boll. Vor wenigen Tagen gewann der Ausnahme-Athlet aus dem hessischen Odenwald bei der Weltmeisterschaft in Houston trotz einer Verletzung die Bronzemedaille und verpasste den Finaleinzug nur knapp.

Am Samstag, 4. Dezember 2021, spricht Boll ab 23.30 Uhr im »#aktuellen #sportstudio«, bereits von 23 Uhr an in der #ZDFmediathek, bei Gastgeber Jochen Breyer über sein dramatisches WM-Halbfinale gegen den jungen Schweden Truls Möregårdh und über seine außergewöhnliche Karriere auch im fortgeschrittenen Athletenalter.

Daneben steht der 14. Bundesligaspieltag mit dem Topspiel Borussia Dortmund gegen FC Bayern München im Blickpunkt der Sendung. In einer ausführlichen Zusammenfassung gibt es wie gewohnt die ersten Free-TV-Bilder im »aktuellen sportstudio«. Kommentator im Dortmunder Stadion ist Oliver Schmidt, für Interviews steht Thomas Skulski bereit. Dazu alle Spiele, alle Tore des Bundesligasamstags. Die weiteren Themen: Zweite #Bundesliga; Handball-WM #Frauen; Wahl DOSB-Präsidium.

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Aktuelle Coronalage im Kreis Gütersloh am 16. Mai 2022, 1 weiterer Todesfall

Im Kreis Gütersloh waren zum Stand 16. Mai, 0 Uhr, 123.388 (15. Mai 123.304) laborbestätigte Coronainfektionen erfasst – das sind 84 Fälle mehr als am Vortag mehr …
Gütersloh, Kunst am Bürgerkiez Bahndamm, Gütersloher Graffiti Künstler gestalten »Wall of Shame«

Zu der Wanderausstellung »Deine Anne – ein Mädchen schreibt Geschichte«, die vom 11. Mai bis zum 10. Juni 2022 in der Anne Frank Gesamtschule Gütersloh zu sehen ist, wird in der Weberei ein vielfältiges Rahmenprogramm geboten mehr …

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD