Alibaba

Polizei Gütersloh: Georgisches Trio fällt zweimal auf

Am frühen Mittwochmorgen, 1. Dezember 2021, um 0.22 Uhr, meldeten sich Zeugen bei der Polizei und machten Angaben über drei Männer, welche sich an einem abgestellten Auto auf dem Gelände einer Autowerkstatt an der Oerlinghauser Straße zu schaffen machten.

Lesedauer 0 Minuten, 44 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 2. Dezember 2021
Polizei Gütersloh: Georgisches Trio fällt zweimal auf

#Polizei #Gütersloh: Georgisches Trio fällt zweimal auf

Schloß Holte-Stukenbrock (FK) Am frühen Mittwochmorgen, 1. Dezember 2021, um 0.22 Uhr, meldeten sich Zeugen bei der Polizei und machten Angaben über drei Männer, welche sich an einem abgestellten Auto auf dem Gelände einer Autowerkstatt an der Oerlinghauser Straße zu schaffen machten.

Noch an dem Fahrzeug stehend wurden die drei Georgier (25, 25 und 26 Jahre alt) durch die Polizei angetroffen. Diverse Fahrzeugteile hatten die Männer bereits an einem Mazda auf dem Gelände abgebaut.

Die drei Männer waren bereits am Dienstagnachmittag, 30. November 2021, Grund für einen Polizeieinsatz an dem Autohaus. Nachmittags schlichen sie verdächtig um die abgestellten Fahrzeuge herum. Bei einer Überprüfung durch die Polizei wurde in der Tasche des 26-Jährigen mehrere #Werkzeuge aufgefunden, welche in den polizeilichen Systemen als gestohlen geführt wurden.

In Absprache mit der #Staatsanwaltschaft musste der 26-Jährige eine Sicherheitsleistung aufgrund des aufgefundenen Diebesguts zahlen. Gegen alle drei Männer wurden Strafverfahren aufgrund der abgebauten #Fahrzeugteile eingeleitet.

Lieferando, Zeit für Burger

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Lesetipps für Gütersloh, »Kriminalromane schreiben ist meins«, Ravensburger Autor Helmut Jäger wechselt zu Sparkys Edition

Gleich mit seinem ersten Buch »Das Grab an der Schussen« landete Helmut Jäger 2019 einen Achtungserfolg mehr …
Anzeige: Lesetipps für Gütersloh: virtuell erweitertes Buch, »Jüdische Welt« durch AR erleben

Ein Projekt im Rahmen des Jubiläumsjahres »1.700 Jahre jüdisches Leben in Deutschland« mehr …
Anzeige: Lesetipps für Gütersloh: Dietmar Possart, »Endspurt«, online bestellen

Dass Dietmar Possart schwul ist, will er sich lange Jahre nicht eingestehen. Zu sehr ist er Nachkriegskind, zu stark sein Drang, sich anzupassen mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                           

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD