Bellicon Academy

Polizei Gütersloh: Feuer in Neuenkirchen – Löscharbeiten dauern an

Am Dienstagmorgen, 30. November 2021, 9.19 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei über eine Brandentwicklung in Firmenhalle an der Detmolder Straße informiert.

Lesedauer 0 Minuten, 46 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 30. November 2021
Polizei Gütersloh: Feuer in Neuenkirchen – Löscharbeiten dauern an

Polizei Gütersloh: Feuer in Neuenkirchen – Löscharbeiten dauern an

Rietberg-Neuenkirchen (FK) Am Dienstagmorgen, 30. November 2021, 9.19 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei über eine Brandentwicklung in Firmenhalle an der Detmolder Straße informiert.

Als die eingesetzten Kräfte vor Ort eintrafen, stand eine Halle des holzverarbeitenden Betriebs bereits in Vollbrand. Über dem Brandort entwickelte sich starker Rauch. Die Feuerwehrkräfte begannen unmittelbar mit den Löscharbeiten. Das Feuer konnte unter Kontrolle gebracht werden. Nach derzeitigem Stand wurden keine Personen verletzt.

Die Polizei sperrte den Bereich rund um die Firma großflächig ab. Ebenso wurde die umliegende Bevölkerung über die Medien informiert, Türen und Fenster zu schließen.

Brandursachenermittler der Kriminalpolizei Gütersloh fuhren noch am Vormittag zu der brennenden Halle an der Detmolder Straße und nahmen die Ermittlungen auf. Zu der Brandursache können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Die Löscharbeiten der Feuerwehr werden voraussichtlich bis in die späten Abendstunden andauern. Durch den Bauhof wurden entsprechende Straßensperrungen eingerichtet. Die Sachschadenshöhe kann noch nicht beziffert werden.

DocMorris, Erkältungsaktion, Winter

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Kreis Gütersloh: Ausschuss für Bildung, Kultur und Sport, Entscheidungen zu Haushalt und Mensa »Temperaturproblem«

Der Ausschuss für Bildung, Kultur und Sport des Kreises Gütersloh kommt am Donnerstag, 27. Januar 2022, zu seiner 6. Sitzung zusammen mehr …
Gütersloh: Beratung rund um Geburt, Wochenbett und Nachsorge, Hebammensprechstunde

Die Hebammen Sprechstunde in der Elternberatungsstelle bietet Schwangeren und Eltern Unterstützung – immer mittwochs von 14.30 bis 16 Uhr mehr …
Kreis Gütersloh: Ausschuss für Arbeit und Soziales, 37 Minuten einstimmige Beschlüsse

Politik und Verwaltung sind angehalten, angesichts der Pandemie und im Besonderen wegen der Ausbreitung der Omikron Variante die Ausschusssitzungen möglichst kurz zu halten mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Informationen, Detmold

Bezirksregierung Detmold schaltet Zeugnistelefon

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                           

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD