BITel, Glasfaser und Telefon

Bang On Time – Weltpremiere vom Redbull Skydive Team

Marco Waltenspiel und Marco Fürst vom Redbull Skydive Team haben eine einzigartige Idee verwirklicht, um die Faszination des Fallschirmspringens mit dem Freeskiing zu verbinden.

Lesedauer 1 Minute, 2 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 28. November 2021
Bang On Time – Weltpremiere vom Redbull Skydive Team
Foto: Michael Groessinger, Red Bull Skydive Team

Bang On Time – Weltpremiere vom Redbull Skydive Team

Marco Waltenspiel und Marco Fürst vom Redbull Skydive Team haben eine einzigartige Idee verwirklicht, um die Faszination des Fallschirmspringens mit dem Freeskiing zu verbinden.

Im vergangenen Frühjahr machte sich das Atomic Freeski Team auf den Weg nach Obergurgl, um mit den beiden Wingsuit-Piloten zusammenzuarbeiten. Nach tagelangem Ringen mit den Wetterbedingungen und Timing-Problemen kam am Ende alles zusammen, um das Projekt mit Erfolg beziehungsweise dem »Bang On Time« zu beenden. Als Protagonisten auf Ski nahmen  die Atomic-Athleten Nico Porteous, Fabian Boesch, Lukas Müllauer, Ralph Welponer, Ben Barclay, Miguel Porteous und Ian Rocca an den Dreharbeiten teil.

Red Bull TV hat offiziell die komplette Dokumentation veröffentlicht, die einen Blick hinter die Kulissen des Bang On Time wirft.

Atomic ist stolzer Sponsor dieses Projekts, und Sportmarketing-Manager Noah Wallace war als Koordinator zwischen den Athleten unmittelbar beteiligt.

»Ich schaute zur Seite, als ich mitten in der Luft war, und sah, dass Marco mich ansah. Ich konnte nicht glauben, dass er mich tatsächlich ansah, während er mit 250 Kilometern pro Stunde flog, und kurz darauf trafen wir uns und er sagte: Netter Backflip«, kommentierte Ian Rocca (ITA). »Ich dachte immer, ich wäre derjenige, der durch die Luft fliegt, aber dann habe ich die beiden gesehen.«

American Express, immer an Ihrer Seite

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Volkshochschule Gütersloh, alte Gemüsesorten neu entdeckt

Vortrag und Kochkurs im Rahmen der Reihe »Lebendige Gärten« von VHS und Stadt Gütersloh mehr …
Gütersloh: Reinhard Mohn Berufskolleg, qualifiziert in den Beruf starten

Ob schulische Ausbildungen, Weiterbildungen für Berufstätige oder Förderklassen für neu Zugewanderte – am Reinhard Mohn Berufskolleg in Gütersloh gibt es zahlreiche Möglichkeiten, sich beruflich zu qualifizieren mehr …
TÜV Gütersloh, Digitale Hilfe, neues Kommunikationstool im Schadensfall

Hilfe nach einem Unfall mit Fahrzeugschaden kommt neuerdings in Form von »Thomas« daher. Der kluge Chatbot ist um keine Antwort verlegen und ergänzt das digitale Serviceangebot von TÜV Nord mehr …

Fun und Freizeit in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Fun und Freizeit, Fitness

Top 10 most popular workout equipment

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                           

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD